Was passiert, wenn ich mein Pferd Ow gebe (Howrse)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Pferd ist dann nicht mehr in deinem besitz, also es ist wie verkauft. Du kannst es jedoch nie wieder zurückholen. Am besten für dich wertlose Pferde dafür verwenden. Ich verwene immer gern meine Apler dafür.

Was OW damit macht weiß ich nicht aber ich denke, dass sie einfach dann nur in der Rubrik "geschenke von Spielern" bei OW sind und irgendwann gelöscht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun

Hallo,

Dann kannst du es nie mehr zurückholen.

Nimm für diesen Quest am besten Fohlen oder Pferde, die bald sterben.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby