Götter versorgen, Howrse?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich habe keine 50%
Immer alle werden versorgt 25%
Nur bestimmte (welche?) 25%
Nein, hab welche, mache aber nichts 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer alle werden versorgt

Hi^^

Also ich habe zwar ,,immer alle werden versorgt" angeklickt, aber das stimmt so nicht ganz. Z.b Göttis die Pässe nach einer bestimmten Aktion geben wie z.b Hippalektryon werden täglich versorgt. Meist werden auch Göttis wie z.b die Rentiere oder Prähistorische Pferde einfach mit versorgt aber auch hauptsächlich nur um sie in Wettbewerben anzumelden.Vorrangig werden also Göttis die Pässe oder andere Gegenstände versorgt und dann (Wenn man Zeit und Lust hat) die anderen.

PS: Wenn du Göttis täglich zu Wettbewerben für Götter anmeldest hast du mit der Zeit ein gutes equus einkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung