Gibt es noch APler Pakete (Howrse)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es noch. Meistens machen das jetzt aber die Teams. Von privaten personen habe ich das noch nicht erlebt. Höchstens, dass mich meine Freunde mal angeschrieben hatten, ob ich nicht meine Trophäe vervollständigen möchte und haben mir sie dann eben billiger verkauft.

Bei manchen Teams steht es auf der Teamseite, aber selbst wenn es nicht dransteht verkaufen es trotzdem ziemlich viele. Vorallem die größeren Teams weil die eben doch ziemlich viele schon haben. Meistens sind das auch Fellpakete oder du darfst dir es eben aussuchen.

Bei einem Isländertema habe ich es auch schon erlebt, dass sie eine Osteraktion draus gemacht haben.

Also einfach mal rumschauen. Eine spezielle Suche gibt es dafür nicht. Du könntest aber auch auf deine Präsi schreiben, dass du das suchst. Manchmal meldet sich da jemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Spielerfahrung