Geld bei Howrse verdienen?

1 Antwort

Also erstmal zu den Aufgaben: Die Aufgaben wurden (leider) abgeschafft, sodass du keine Preise mehr bekommst. Dafür gibt es jetzt die Trophäen. Wenn man z.B. alle Fellfarben einer Rasse besitzt, dann bekommt man eine Trophäe dafür oder wenn man ein göttliches Pferd besitzt,... Es gibt viele Trophäen, für was die alles gut sind, musst du nochmal gucken, ich kenn die nicht alle auswendig^^ Da bekommst du aber keine Preise mehr, tut mir leid. Das wurde abgeschafft und ich bezweifle, dass es wieder eingeführt wird.

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage: Es gibt trotzdem noch viele Möglichkeiten an Geld zu kommen. Man kann ja nicht nur Pferde verkaufen, sondern auch andere Gegenstände. Sättel, APs, Karotten oder Pferdeäpfel z.B. Wenn du das göttliche Pferd Topas beglückwünschst (da steht ein Button neben dem Pferd), dann bekommst du 50 Equus. Du kannst einen Diamanten gegen 2,000 Eq oder einen Pass gegen 40,000 Eq tauschen (du bekommst nachher mehr Geld bei den Pässen: 180,000 Eq für 3 Pässe und 800,000 Eq für 10 Pässe).Hm... was gibt's denn noch? Ach ja! Du kannst Decksprünge frei zu Verfügung stellen oder anderen Spielern reservieren. Den Preis kannst du selbst festlegen, der ist zwischen 500 und 7,500 Eq. Wenn du fellst, dann kannst du deine Felle bei der SP (Schwarzen Perle) einbsenden, dafür gibt's 40 Pässe (die man dann umtauschen kann) und für einen SdH-Hintergrund 30 Pässe. Oder du himmelst ein Pferd für einen Pass, den du dann auch tauschen kannst. Beim himmeln is das aber so ne Sache, da solltest du dir das in der Hilfe nochmal durchlesen. Jetzt gerade findet z.B. eine Tombola statt, bei der man auch Equus oder Pässe gewinnen kann. Du kannst auch bei sowas teilnehmen, um Gelb zu verdienen. In der Tauschbörse kannst du auch SMGs zum Tausch freigeben und als Gegenzug Equus dafür verlangen.

So... das war jetzt das, was mir alles einfällt und wie ich mein Geld immer zusammenbringe. Vllt kannst du ja was damit anfangen^^

colliefans  30.03.2018, 20:06

hiii weißt du zufällig wie das bei der schwarzen perle funktioniert? hab das irgendwie noch nie gechekt