Howrse Abzeichen gewinnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wettbewerbe brauchen ein Prestige von 75%, um eine Schleife überhaupt möglich zu machen.

Du brauchst ein richtig gepimptes Pferd mit mindestens 900 FK Anfangsfähigkeiten. Gepimpt kommt es dann auf über 3000 FK ...

Dann sieht man Schleifenwettis und braucht Glück, dass die anderen Pferde schlechter sind und Du gewinnst.

Hey,

Ich weiß es nicht genau , aber ich glaube , der Wettbewerb muss eine Schwierigkeit von 800% haben. Wenn ich zB bei diesem Pferd http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=45205385&message=centreOk bei einem Crosswettbewerb mitmachen will , kommen immer ab 800% die Abzeichen . Es gibt aber auch Pferde , die haben zB 2900 Fk und haben viele Abzeichen ....

DarkiQueen
Fragesteller

Vielen dank ihr beiden :)