Howrse. Kann ich sehen ob es wettbewerbe mit abzeichen gibt und kann ich sie speziell suchen?

3 Antworten

Nur bei Reitzentren deren Wettbewerbe bei 75% Prestige liegt, kann man Abzeichen gewinnen. Ich habe immer nach RZ´s mit hohem Prestige gesucht und meine Pferde dort in den Wettbwerben eintragen lassen. Musst also vielleicht mal nach solchen RZ´s suchen, denke aber speziell nach Abzeichen suchen kann man nicht. :)

Tarsia  31.03.2016, 23:14

Die Wettbewerbe mit Abzeichen haben das auch dahinte vermerkt und als VIP kann man nach den wettis suchen :)

Hallo,

Als VIP kannst du speziell nach den Schleifenwettbewerben suchen, wenn du aber kein VIP bist, dann kannst natürlich nicht danach suchen.

Aber wenn du dein Pferd bei deinem Wettbewerb anmeldest, und es ein Schleifenwettbewerb ist, dann steht hinter dem Namen des Wettbewerbes (ganz links) eine Schleife.

Meist erkennst du das auch wenn göttliche oder Spezielle Pferde daran Teilnehmen aber das ist ungenau.

Ich hoffe ich konnte helfen

Du kannst als VIP danach suchen, also "Normalo" nicht.
Die Wettbewerbe mit Abzeichen haben das aber auch hinter dem Namen von dem Rennen abgebildet :)