Botw ist dieses pferd ein gutes?

4 Antworten

Nein, das ist kein gutes Pferd. Wenn du gute Werte haben willst solltest du einfarbige Pferde fangen. Die sind zwar schwieriger zu zähmen, haben dafür aber auch bessere Werte.

Es lohnt sich auch in den Randregionen von Hyrule Pferde zu suchen (z. B. in West-Tabanta). Die sind dort in der Regel besser als in den Startgebieten wie Necluda.

Das ist kein besonders gutes. am besten ist ein ein farbiges Pferd.

Teleportier dich zum südlichen Plateau-Schrein und gleite ins Gebiet südwestlich davon. Dort findet man die besten Pferde im Spiel. Versuche eins mit 5* Ausdauer zu bekommen. Danach südlich bis ans Ende dem Weg folgen (auf dem Weg sind 2 Leunen, aber wenn du schnurstracks vorbeireitest, solltest du ungeschoren vorbeikommen) und dann links (östlich) dem Weg folgen. Füttere dem Pferd 10 Äpfel und es ist sofort umgänglich.

Eher nicht Nein. Hat lausige Werte. Such dir ein einfarbiges.