Wo finde ich in botw einen Waldbogen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

du kannst die Objectmap ( https://objmap.zeldamods.org/#/map/z5,-2342,680 ) benutzen und nach dem englischen Begriff suchen ("Forest Dweller's Bow")

Ansonsten kann ich dir aus dem Kopf heraus sagen dass es 2 Waldbögen auf dem Satori Berg gibt, einer ein gutes stück südlich des schreins, und ein anderer in einer Kiste direkt im Schrein.

(wenn man sich in bingo- oder diversen speedrun kategorien einen braucht sind das in der regel auch die locations der wahl, da sie vom plateau aus sehr leicht und schnell zu erreichen sind.)

Ansonsten gibt es auf jedenfall noch einen in einer Kiste auf einem hügel nördlich vom westlichen leunen im Tabantha schneefeld und natürlich den Waldbogen den man für die Feuerprobe im Krogwald bekommt.

Ich meine mich erinnern zu können dass es in Hebra darüber hinaus auch noch zwei andere gibt, und in Lanayru sollte es nahe des Turms auch einen geben aber für die genauen standorte kannst du ja einfach die objectmap benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021