Zelda Maxitrüffel Farmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wald von Hyrule und Ebene von Hyrule.

Kannst ihn glaube auch im Krämerladen Mistral (Hateno) für 24 Rubine kaufen

Wenn du den Shiekah Sensor schon aufgewertet hast und den Maxi-Trüffel in deinem Handbuch hast, kannst du den Sensor darauf ansetzen. Er schlägt dann wie bei Schreinen aus, wenn welche in der Nähe sind.

Ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt, hatte die Maxi-Trüffel aber oft in der nähe der Orni gefunden. Also in den Wäldern rund um den Titanen und dem Dorf.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt welche auf dem Satori Berg. Da gibts ja mega viel von so seltenem Zeugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt