howrse tabben?

1 Antwort

Um Deine Pferde zu öffnen, brauchst Du Linkclump ... das ist eine Erweiterung für Chrome. (Schraubenschlüssel -> Tools -> Erweiterungen -> Erweiterungen runterladen)

Wenn Du Linkclump installiert hast, kannst Du festlegen, wie es aktiv werden soll (in dem Fenster, was sich öffnet ganz unten auf "Edit" (glaub ich) ... dann im nächsten Fenster kannst Du es oben einstellen. Ich habe z.B. linke Maustaste + ctrl ... (mehr brauchst Du nicht ändern) und das dann speichern.

Wenn ich Linkclump nun verwenden will, drücke ich die STRG-Taste (ctrl) und halte sie fest ... dann drücke ich die linke Maustaste, halte sie fest und ziehe von oben nach unten NUR über die Bilder der Pferde ... unten angekommen lasse ich die Maustaste los und schon öffnen sich die Pferde in Tabs.

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

Auf Howrse die Bilder der Pferde kopieren?

Hallo, Ich will eine Seite mit allen meinen Pferden auf Hwrse erstellen. Deswegen muss ich die Bilder der Pferde kopieren. Bei den Pferden die einen goldenen APfel haben ging das auch sehr gut. Einfach markieren, kopieren alles unerwünschte löschen, Fertig! Baer bei denen ohne goldenen Apfel geht das irgendwie nicht! Gibt es einen Trick wie es geht?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Eure KIKAKATZENFAN

...zur Frage

Howrse wie am schnellsten equus verdienen

Also ich habe auf howrse voll wenig equus ich verbrauche das meiste für das jetzige bingo und mein misaki um es zu zähmen ich bin pleite aber wie kann ich am schnellsten equus verdienen ohne pferde zu verkaufen???????? büdde schnell antworten Danke an alle antworten !!!! gibts da irgendwelche tricks oder tipps ???

...zur Frage

Howrse Cheat/Code für Versorgung der Pferde

Ich suche einen Rat im Spiel Howrse. Angeblich soll es ja einen Code/Cheat geben, mit dem man seine Pferde automatscih versorgen kann. Kennt ihn jemand? (Und, bitte, ich weiß, dass dadurch mein Account gesperrt werden könnte, also ihr braucht mich nicht zu warnen =))

...zur Frage

Wer will gegen faire Bezahlung meine APler auf Howrse versorgen?

Ich suche jemand der 6-7x in der Woche sich um meine APler kümmert. Ich kann als Bezahlung Pässe, Passis, SMGS oder Equus bieten (: Die Anzahl der APler und die Bezahlung kann gerne mit mir per PN besprochen werden, meldet euch doch einfach bei mir (shalaforever)!

Liebe Grüsse

...zur Frage

Howrse. Pferde mit Tabs versorgen?

Hallo zusammen, ich habe bei Howrse gehört, das man seine Pferde mit Tabs versorgen kann. Ich habe linkclump runtergeladen und kann es aber nicht!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?