Wallach mit Zeus Blitz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht - Du kannst einen Hengst zur Stute machen und eine Stute zum Hengst ... aber wenn es ein Wallach ist, bleibt es ein Wallach ... den Blitz kannst Du da nicht anwenden (ebenso nicht bei tragenden Stuten) ...

Wenn man Wallache blitzen könnte, würde die Rangliste keine Pferde verkaufen (als Wallach), denn das würde dann ja jeder machen und somit wäre die Rangliste hinfällig.

Du kannst ja auch mal die Beschreibung beim Blitz lesen - da steht es übrigens auch.

Ein Wallach ist ein kastrierter Hengst nicht Stute.

Minksi  25.10.2013, 08:12

Leider nur im Märchen aber nicht in der Wirklichkeit.

Nicht nur im Märchen - im Onlinespiel Howrse geht das auch ;)

Und genau um dieses Spiel geht es hier :D

Ja, aber mit dem Zeusblitz kann man das Geschlecht ändern...

Kreidler51  24.10.2013, 22:47

Leider nur im Märchen aber nicht in der Wirklichkeit.