Howrse Reitzentrum - Wie Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du deine Felder bewirtschaftet und die Ernte, insbesondere Rüben verkaufst . Ich habe zuerst nur Landwirtschaft betrieben bis ich 500 000 equus bei howrse hatte und dann erst Boxen und etc. Gekauf. Du solltest Turniere auf jeden Fall veranstalten, die bringen auch viel Geld ein, die sollten vom niveau her niedriger sein und am besten für alle Rassen offen sein, da ist die Wahrscheinlichkeit das jemand teilnimmt hoch ... Viel Glück weiterhin beim spielen ...

HowrseFreak
Fragesteller

Vielen Dank =)

Wie heißt du in Howrse?

StrawberryPop  17.05.2011, 18:43
@HowrseFreak

war dort mal angemeldet, habe aber dann meinen Account gelöscht, da es mir zu langweilig wurde, Bzw. man nur noch miT Pässen richtig vorankam und ich keine Kaufen wollte,

StrawberryPop  17.05.2011, 18:43
@HowrseFreak

war dort mal angemeldet, habe aber dann meinen Account gelöscht, da es mir zu langweilig wurde, Bzw. man nur noch miT Pässen richtig vorankam und ich keine Kaufen wollte,

Ilovehorses12  25.06.2014, 14:49

wo kann man die denn verkaufen?

alsoo...ich habe ein bisschen herumgetrickst... um ganz viel geld in kurzer zeit zu verdienen erstellt du dir einfach ein paar fake accounts und gibst als pate deinen hauptaccount an. wenn du dann beispielsweise auf dem hauptaccount einen hengst hast kannst du die samen für eines der pferde von den fakeaccounts reservieren und dann gehst du zum fakeaccount und bestätigst es. fertig ! außerdem kannst du ja auch noch wenn du genug ziele fertig hast ein oder mehrere pferde zum reservierten kauf oder direktkauf von deinem hauptaccount an deine fakeaccounts verkaufen... liebe grüße und ja ich bin mir bewusst, dass mein account gelöscht werden kann... haha probiers einfach aus mein account wurde bis jetzt noch nicht gelöscht und habe mein spiel schon ätliche male neu gestartet... heiße im spiel : Manni0baum und habe den reiterhof: Ozean_Hof ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch das Vermieten von Boxen.