Howrse Reitzentrum erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab wann ... sobald Du Lust darauf hast ... hier noch ein paar Tipps, damits auch was wird ...

Einsteller bringen gar nix ... wer glaubt, damit sein Zentrum reich zu bekommen, der irrt.

Mal ein Plan, solange keine Boxen da sind bzw. keine Einsteller was brauchen ...

Frühjahr -> Leinsamen anpflanzen und komplette Ernte verkaufen.

Sommer -> Weizen ansäen und komplette Ernte verkaufen (Rüben bringen nur augenscheinlich mehr, da sie im Verkauf 25 Eq bringen ... aber sie kosten im Einkauf mehr als Samen und bringen im Gegensatz zum Weizen weniger Ertrag ... Rüben waren interessant, als der Preis noch stieg und fiel ... seit der Preis festgelegt ist, bringen sie nichts mehr)

Das machst Du so lange, bis Du Dein Zentrum soweit aufgebaut hast ... (Boxen, große Wiesen, Duschen, Vogelscheuchen) ... dann beginnst Du für die Einsteller anzubauen.

Frühjar -> Karotten, Leinsamen, Gerste, Hafer, ... eben alles, was geht (Leinsamen = Einstreu und Flachs - der im Laden für 1 eq verkauft werden kann - für Gesundheitsmash)

Sommer -> Weizen -> Stroh für den Verkauf, Weizenkleie für Mash

Herbst -> Äpfel (für Mash)

Weitere Verdienstquelle .... täglich die 1000 Pferdeäpfel kaufen, zu Dünger machen und diesen wieder verkaufen. So hast Du täglich ein bisschen mehr Geld.

CrazyCecex3
Fragesteller

Vielen Dank ! :-) ... Also es ist egal wann ... aber man hat ja begrenzte Equus für den Anfang , und was ist mit den Boxen , Wiesen , Duschen etc. ... muss man die kaufen? Und du sagtest ja im Frühjahr Leinsamen anpflanzen usw... Wie kann ich das tuhen ? .. Und da steht ja immer Tarif ... Bei ow z.B 45 Equus was ist gut für den Anfang ? Sorry wenn ich dich so zutexte :)

Minksi  26.05.2012, 09:49
@CrazyCecex3

Boxen und Co musst Du natürlich kaufen ... aber erst später. Zunächst brauchst Du keine Boxen. Nur Weiden.

Auf den Weiden musst Du ja anbauen. Momentan ist Sommer auf howrse - da kannst Du noch einmal Weizen anpflanzen. Hinter der Wiese ist ein + Zeichen ... da klickst Du drauf und nimmst "Etwas auf diesem Acker anbauen". Vorher solltest Du im Laden des Zentrums die passende Menge Weizen gekauft haben. Dann die Menge anhaken (Dünger kannst Du verwenden, indem Du welchen kaufst oder per Pferdeäpfel - die Du auch kaufen musst - herstellst.).

Dann bestätigen und schon wächst alles auf Deiner Weide.

CrazyCecex3
Fragesteller
@Minksi

Okey , danke. Ich habe jetzt schon Boxen gekauft und auch Wiesen , die mit Weizen bepflanzt sind. Geht in Howrse " Frühling , Sommer , Herbst und Winter " auch so wie im echten Leben ?

Wenn du nicht magst, musst du kein Zentrum erstellen. Ich glaub nach dem 10. oder 30. Tag kannst du ein Zentrum eröffnen. Ich würde auf jeden Fall direkt tun