wie kriege ich mein reitzentrum in howrse.de besser hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir fehlen fruchtbare Weiden, Stalltiere, Angestellte - und Equus, um das alles zu bezahlen.
.
Fang erst mal an, Deine Barschaft zu erhöhen.

Also Pferdeäpfel kaufen, in Naturdünger umwandeln und im Laden wieder verkaufen.

Dann im Frühling und Sommer die Wiesen bepflanzen und die Ernte verkaufen.

Sobald Du genügend Equus hast, kauf Kaninchen für jede Box die Du hast und stell Personal ein, notfalls Leiharbeiter.
Für die ersten 20 Boxen, stellt Howrse "unsichtbare" Stallburschen, bis zu 20 Boxen brauchst Du also noch keinen eigenen Stallburschen einzustellen.

Ersetz Deine Weiden nach und nach durch fruchtbare Weiden.

Stell Gesundheits-Mash her (pro Box solltest Du einen Mindestbestand von 15 Gesundheitsmash einplanen).

Reservier genügend Wiesen, damit Du rechtzeitig Leinsamen für die Einstreu, Karotten und Mash-Komponenten anbauen kannst.

Melde Deine Pferde bei Deinen eigenen Tournieren an, damit die Tourniere bekannter werden.

Viel Spaß beim Spielen! ^^

franziska0310
Fragesteller

wo kann ich die leiharbeiter holen?

Sturmwolke  08.03.2011, 17:55
@franziska0310

Geh auf den Reiter Angestellte in Deinem Reitzentrums-Büro, dann auf den Knopf Einen Schmied einstellen oder Einen Reitlehrer einstellen usw.

Dort kannst Du ein Stellenangebot aufgeben oder mit dem linken Knopf einen Leiharbeiter einstellen.

Aber Vorsicht, Leiharbeiter sind nicht billig!

franziska0310
Fragesteller

Viiiielen Dank ! Ich hoffe so funktioniert es.. aber es hört sich an, als ob du viel erfahrung hast, deswegen vertrau ich dir mal ;)

Reitzentrum Bearbeiten

Wer ein Reitzentrum eröffnet, der hofft natürlich, dass es so schnell wie möglich ein hervorragendes Zentrum wird, das möglichst viele Einsteller anzieht. Aber der Weg dorthin ist steinig und man braucht Geduld. Das wichtigste ist die Kasse. Wenn die gleich leer ist, kann man dies als einen eher ungelungenen Start für das Reitzentrum sehen. Die wichtigste Einnahmequelle eines Reitzentrums sind die Ernten. Deshalb ist es sinnvoll, bevor man wie wild Boxen kauft um Einsteller zu bekommen, sich erstmal einen soliden Grundstock an Landwirtschaft aufzubauen. Centre-equestre-lesbox.png Lillola:)Hinzugefügt von Lillola:) Inhaltsverzeichnis [Anzeigen]

Voraussetzungen Bearbeiten

Was wird benötigt?

ein paar Boxen (ca. 5 für den Anfang) mit Einstreu
ein paar fruchtbare Wiesen (abhängig der eingestellten Pferde)
Saatgut und Dünger (am besten selbst aus Pferdeäpfeln herstellen)

Die Wiesen Bearbeiten Die WeidenBearbeiten

Ein Pferd benötigt 0,16ha Land. Dabei sollte man beachten, dass man immer mehr Wiesen haben sollte, als gerade benötigt werden, damit man die gewünschte Fruchtbarkeit für die Felder halten kann, indem man die jeweiligen Wiesen brach legt, damit sie sich "erholen" können. Dies geht am besten im Sommer (+3% pro Tag). Der AnbauBearbeiten

Im Reitzentrum-Menü die Kategorie "Wiesen" aufrufen. Dann die jeweilige(n) Wiese(n) auswählen und unten auf das +-Zeichen klicken. Dort "Etwas auf den Wiesen anbauen" auswählen, auf der neuen Seite die jeweiligen Samen und auf Wunsch den jeweiligen Dünger auswählen, bestätigen, fertig! Die Anbauzeiten Art Zeit Anbaudauer Karottensamen Frühling 9 Tage Weizensamen Sommer 9 Tage Gerstensamen Frühling 10 Tage Hafersamen Frühling 11 Tage Rübensamen Sommer 7 Tage Pass-Samen Herbst 30 Tage Apfelsamen Herbst Eine Ernte jeden Herbst Leinsamen Frühling

8 Tage Die Wettbewerbe Bearbeiten Die Trab- und GalopprennenBearbeiten

Bei den Rennen kann man einen Namen eingeben und entscheiden, ob es ein Trab- oder ein Galopprennen sein soll. Man kann das erforderliche Galopp- oder Trablevel der Teilnehmer bestimmen und auch, ob nur Pferde mitlaufen dürfen, die weniger als 20 Wettbewerbe dieser Art gewonnen haben. Außerdem kann man sie auch für göttliche Pferde oder eine bestimmte Rasse reservieren. Die Cross-Country WettbewerbeBearbeiten

Bei den Cross-Country Wettbewerben kann man ebenfalls einen Namen eingeben und über die Schwierigkeit entscheiden, indem man eine kleine Strecke baut. Man kann auch bestimmen, ob nur Pferde mitlaufen dürfen, die weniger als 20 Wettbewerbe dieser Art gewonnen haben. Außerdem kann man sie auch für göttliche Pferde oder eine bestimmte Rasse reservieren. Die Springturniere Bearbeiten

Bei den Springturnieren kann man ebenfalls einen Namen eingeben und über die Schwierigkeit entscheiden, indem man eine kleine Strecke baut. Man kann auch bestimmen, ob nur Pferde mitlaufen dürfen, die weniger als 20 Wettbewerbe dieser Art gewonnen haben. Außerdem kann man sie auch für göttliche Pferde oder eine bestimmte Rasse reservieren. Die DressurturniereBearbeiten

Bei den Dressurturnieren kann man ebenfalls einen Namen eingeben und über die Schwierigkeit entscheiden, indem man eine kleine Kür aus verschiedenen Dressurfiguren auswählt. Man kann auch bestimmen, ob nur Pferde mitlaufen dürfen, die weniger als 20 Wettbewerbe dieser Art gewonnen haben. Außerdem kann man sie auch für göttliche Pferde oder eine bestimmte Rasse reservieren. Das Barrel-RacingBearbeiten

Beim Barrel-Racing kann man einen Namen eingeben und entscheiden, wie hoch die Schwierigkeit sein soll. Auch bestimmen kann man, ob nur Pferde mitlaufen dürfen, die weniger als 20 Wettbewerbe dieser Art gewonnen haben. Außerdem kann man sie auch für göttliche Pferde oder eine bestimmte Rasse reservieren. Weitere Tipps zur Führung eines Reitzentrums Bearbeiten GeldBearbeiten

Falls der gezahlte Unterhalt der Einsteller für ihre Pferde nicht reicht, sollte man sich andersweit helfen. So kann man zum Beispiel Dinge anbauen und diese wieder verkaufen oder einfach jeden Tag 1000 Pferdeäpfel (Tageslimt) kaufen, diese zu Dünger verarbeiten und diesen wiederum verkaufen. So springen pro Tag 1 600 Equus für einen heraus.

schau, dass du 5 Hecktarwiesen kaufst und auf 5 Stück vogelscheuchen stellst. Jetzt kannst du jeden monat Rüben und Leinen anbauen, das bringt richtig viel Kole rein!!

in einem reitzentrum angestellt sein bei howrse ????? muss man ein eigenes reitzentrum haben oder was

Pfleger einstellen .. und jeden Tag on sein. Gesundheitsmash machen... Schmied ..Reitlehrer einstellen...Deinen Boxen Stalltiere geben.

Damit gehts aufwärts.Und mehr Boxen machen.. mehr Stalltiere... Nicht 50 Boxen 4 Stalltiere.. immer 1 Box ein Stalltier.