Was sind auf Howrse ein Apler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meist Pferde mit niedrigem GP, die einfach nur grundversorgt werden. Also nur striegeln, füttern, schlafen legen ... ich mach auch noch die Reitstunde.

Aber sie werden nicht trainiert, gehen keine Wettbewerbe. Sie sind einfach nu da, um beim aufwachen Alterungspunkte zu finden. Da sie diese auch nur finden, wenn sie am Vortag versorgt wurden (und im Reitzentum stehen), macht man sich damit halt nicht so viel Arbeit.

Je mehr Pferde Du versorgst, desto mehr findest Du. Aber nur bis max. 1000 versorgten Pferden (angucken der Pferde ohne zu versorgen zählt dazu) und dann findet man so um die 150 APs am Tag.

Wolves
Fragesteller

Dankeschön :)

Das sind Pferde, die als Alterspunkt Sammler genutzt werden

Aber warum macht man das, ich meine warum verkauft ihr die pferde dann nicht? Wenn ihr sie nicht trainiert oder sonst was mit denen macht, fallen sie euch doch früher oder später zur last, weil ihr nichts einnehmt. LG