Howrse Reitzentrum Bonus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit es als Bonus angezigt wird brauchst du mindestens doppelt so viele wie mindestens angegeben. Hast du zB. 10 Boxen - brauchst du 10 Sättel um sie zur Verfügung stellen zu können, und 20 Sättel damit die auch als Bonus angezeigt werden. Wie viel du jeweils von was brauchst siehst du auf der Seite wo du das einstellst. Hoffe das konnte helfen :)

corik56
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe! :)

Weil die ja alle so oder so dir gehören und deswegen nicht angezeigt werden muss, was ja auch keinen Sinn machen würde wenn da steht dass dein RZ es zur Verfügung stellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung