Howrse Sperre wegen 2 Konten?

3 Antworten

Bist Du gesperrt für eine Dauer von 30 Tagen oder ist der Account gelöscht?
Ist Deine Schwester auch gesperrt oder ist der Account weg? Wie heißt Du auf Howrse?

Du kannst die Sperre (wenns nur ne Sperre ist) nur aussitzen und dann weitermachen.

Natürlich sind einige Annehmlichkeiten erstmal weg (keine Tauschbörse, keine Foren, kein Co usw) - aber die Karmapunkte kommen alle 30 Tage mit je einem Karmapunkt zurück.

Wenn ihr zu zweit auf einem PC spielt:

  • kein Passworttausch
  • nicht direkt nacheinander oder gleichzeitig einloggen
  • keine Täusche und Verkäufe untereinander
  • niemand geht mit Passwort in den anderen Account (dafür gibt es Co)
  • kein Verschieben von Pässen, Equus und Pferden
  • am besten gar nicht untereinander agieren

mein Account wurde leider komplett gesperrt der meiner Schwester nur für 3 Tage ... wir benutzen nun mal fast überall das selbe Passwort, liegt es daran?

@Paula140304

das gleiche Passwort für beide Accounts? Schlechte Idee.
Passwort auch bitte nicht im Browser einspeichern, sondern immer per Hand eingeben.

Wie heißt ihr beiden auf Howrse?

Ihr habt wohl einmal zuviel untereinander Ausgetauscht

Das ist ein heikles Thema in Howrse. Niemand der gebannt wurde hatte je wieder sein Account wieder bekommen. Dein Account kannst du getrost vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

weißt du dann wie ich es machen kann dass wir beide spielen können ohne gesperrt zu werden? :(

Auf dem selben Computer ist an sich möglich.
Ihr dürft nur nicht Passwörter untereinander tauschen und am besten vermeidet ihr jeglichen kauf/tausch untereinander.

Es ist immerhin immer noch ein System der das macht. Wenn ihr das zu oft macht dann denkt es ihr wollt euch nur gegenseitig bereichern

Am sichersten ist es natürlich immer noch separate Geräte zu verwenden

doch - gebannte Accounts (also die, wo eine Adminsperre drauf liegt und die von außen aussehen, als wären sie gelöscht) wurden auch schon zurückgegeben.

Ich vermute in diesem Fall aber eher, dass der Acc nur gesperrt ist - also 30 Tage oder so ... und Karmaverlust.

@Minksi

Bei dem Account meiner Schwester war eine 30 Tage Sperre bei mir leider komplett ...

Bei Multis wird eins gebannt eins gesperrt

Hast du ein Beweis dass Accounts zurück gegeben wurde bei Multi?

@Shani1227

Es wurden schon gebannte Accounts zurückgegeben. Ist noch gar nicht so lange her. Sogar Rangliste.
Ich wurde vor vielen Jahren mal mit Sperre und Karmaabzug belegt wegen angeblichem Multi. Habe mich an die Mods gewendet, die haben geprüft (oder prüfen lassen) und ich habe dann meinen Zugang und meine Karmapunkte zurück bekommen, weil es ein Versehen war.
Neulich gab es aufgrund des Frühjahrputzes ein paar Accounts, die gebannt wurden (Adminsperre). Ob das nun Multi oder Script war, was geprüft wurde, weiß ich nicht. Jedenfalls war ein Account dabei, der gebannt wurde. Der war kurz danach wieder da.
Kommt nicht oft vor - aber es kommt vor.

Da war wohl eine im Account der anderen. Da gibt es keine Gnade, mit der Geschichte (ob nun wahr oder nicht) probieren es 99% aller die gesperrt werden.