Ähnliche Pferde wie Topas/Frost/Archimedes bei Howrse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja, es gibt Xanthos. Man muss 5 am Tag streicheln, um vlt. ein Füllhorn zu gewinnen. Man bekommt oft dadurch Füllhörner, ich habe schon 2 hintereinander bekommen.

LG

  • Xanthos

von ihnen kannst du Füllhörner gewinnen.

Xanthos gehört zu den  mythologischen Pferden.
Xanthos ist ein göttliches Pferd, das Streicheleinheiten mag. Alle Spieler können die  Xanthos des Spiels über ihre öffentliche Seite streicheln.
Den Glückspilzen unter den Spielern bietet  Xanthos ein Füllhorn an.
Den anderen Spielern schreibt  Xanthos 10 Energiepunkte für ihr zuletzt geborenes Pferd gut.
Seinem Besitzer bietet es bei der ersten Anmeldung des Tages  200 Equus an.
Dieses Pferd kann verkauft werden.
Du kannst seine Fähigkeiten  mit Hilfe von Pässen verbessern.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung