wie nennt man eine person die berufsmäßig pferde einreitet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereiter oder im Rennsport Jockey. aber fast immer bereiter

Bereiter für gewöhnlich. ;)

Wie nennt man die drei Grundgangarten in der Western-Pleasure?->Howrse

HAllo!

Ich habe eine frage: Wie nennt man die drei Grundgangarten in der Western-Pleasure? Ich bin gerade bei einem Archimedes auf Howrse... und weiß nicht weiter.... bitte richtige antworten geben!

Danke schon mal und LG

...zur Frage

Wie kriegt man bei Howrse.de schnell viele Alterspunkte?

Ich brauche für einer meiner Ziele ganz schnell Alterspunkte - Alle meine Pferde schlafen schon und Archimedes habe ich auch schon gefragt! Ich habe keine Pässe und ich finde einfach keinen Weg! Das ist echt schade

...zur Frage

als 16jähriges mädchen einen isländer (mithilfe eines trainers) selbst einreiten?

hi:) also mein größter traum als reiterin ist natürlich ein eigenes pferd, was sonst? ;) nun meine frage: kann man es schaffen, als 16jähriges mädchen (mit der unterstützung eines trainers) einen isländer selbst einzureiten, sprich auch einzutölten?? zu mir: ich reite seit knapp über 6 jahren und bin seit ca 3 jahren begeisterte islandferdereiterin, besitze das bronze und silberne IPZV-reitabzeichen sowie den basispass, ich reite viele verschiedene pferde (auch junge pferde), alle reitlehrer bei denen ich bis jetzt geritten bin, meinten, dass ich wirklich gut bin. aus diesem grund habe ich mir überlegt, ob es nicht viellleicht sinnvoll wäre, ein jungpferd zu kaufen und es selbst einzureiten. ich denke außerdem, dass man noch eine ganz andere bindung zu einem pferd bekommt, wenn man es selbst einreitet. also, was meint ihr? freu mich auf eure antworten:) lg toeltfee

...zur Frage

Pferd (Friese) einreiten? Alter?

Huhu, ich wollte mal fragen ab wie viel Jahren ihr eure pferde einreitet????? Und wenn es bei Friesen anders ist dann erklärt es mir bittäää :D Danke schonmal !!!!!!¡¡¡ Lg

...zur Frage

Kurzfrisitge Beschäftigung & dann Ausland?

Ich habe jetzt mein Abitur und möchte in wenigen Monaten ins Ausland und arbeiten und reisen. In der Zwischenzeit hätte ich gerne eine kurzfrisitge Beschäftigung.Ist die Kurzfrisitge Beschäftigung dann berufsmäßig bzw. sozialversicherungspflichtig?Im Internet steht nur, ob es zwischen Schule & Studium, Schule & FSJ etc. berufsmäßig ist, aber das ist alles nicht vergleichbar mit Work & Travel im Ausland.

...zur Frage

Fohlen kaufen für 1000 Euro?

Hallo:-)

Mein Vater und meine Mutter sind am überlegen ob sie mir ein Pferd kaufen wollen. Ich liebe Pferde überalles und reite schon viele Jahre lang .Ich habe bereits ein Pflegepferd und kann sehr gut die Verantwortung bei einem eigenen Pferd übernehmen. Mein Vater hat sich bei einem Freund erkundigt , der selber viele Pferde hat und auch ein Experte ist , der meinte aber ich sollte mir lieber ein Fohlen kaufen. Ich persönlich finde die idee gut, und kann mir auch jederzeit Hilfe von ihm holen, da er selber gerade ein Pferd einreitet. Jedoch hat mein Dad gesagt, er möchte nicht mehr als 1000 Euro für den kauf eines Fohlens ausgeben. Ich finde es nicht in Ordnung sofort sich an einen Preis festzusetzen und würde gerne dass der Preis eine weniger große Rolle spielt. Man möchte schließlich auch ein gesundes Fohlen haben. Also habe ich mich selber erkundigt und auch gesehen dass es Fohlen auch für 1000 gibt. Ich möchte gerne ein Araber Fohlen haben. Nun ist aber meine Frage sind diese Fohlen auch gesund oder nicht?Sollte ich ein Fohlen in dieser preisliste kaufen oder nicht? wie würdet ihr das machen. Ich bin ziemlich unsicher was das betrifft weil ich dieses Thema sehr ernst nehme und das gut überlegt sein muss! Danke schonmal im vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?