Klingt nach einer ziemlich lästigen Angelegenheit.. :/

Ich würde an der Stelle erstmal mit einer antiseptischen Behandlung beginnen. Sei es mittels Salbenverband, Fußbad o.ä. Die Wunde an sich sauber halten und vor zuviel Reizung schützen (zB. nicht zu enge Schuhe tragen etc.).

Mit etwas Glück kriegst du die Sache damit in den Griff.. ansonsten bleibt wohl keine Alternative, als wieder beim Arzt vorstellig zu werden und abzuklären, ob aufgrund der immer noch (oder wieder) vorhandenen Infektion eine Revision nötig ist.

...zur Antwort

Was sind schon 3 läppische Kilo?! Deswegen brauchst du dir nun echt keinen Kopf zu machen.

"Plötzliche Zunahme" hätte für mich jetzt sowas bedeutet wie 10-15kg aufwärts..!

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich jemals so ne Art Wachstumsschub hatte.. denke eher, dass ich ne zeitlang stetig, aber sehr langsam ein bisschen gewachsen bin und dann iwann Schluss war.

...zur Antwort

Wieso sollte das nicht normal sein?! Man(n) muss ja nicht immer die gängigen Klischees bedienen.

...zur Antwort

Kleidung, die du schon länger hast - oder was Neues?!
Vllt irgendwelche Stoffe drin, auf die du empfindlich reagierst.

Oder gibt es vllt ein neues/anderes Waschmittel/Weichspüler/o.ä.?!

...zur Antwort

Wenn du mit einer eher schwachen Blutung rechnen kannst, dann spricht für mich nichts dagegen, die Behandlung fortzusetzen.

Bei starker Blutung, und wenn die Beschwerden nicht zu schlimm sind, würde ich abwarten und danach behandeln. Normalerweise kann man beide Produkte, also Creme und Tabletten auch einzeln, quasi als Nicht-Kombipackung nachkaufen (sofern du wieder auf 3 Tabletten kommen willst).

Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall, die Tablette (wie auch in der Packungsbeilage genannt) ABENDS zu nutzen, bevor du ins Bett gehst. Warum?

Horizontale Lage -> Tablette liegt und bleibt in der Vagina, um sich aufzulösen.

Vertikale Lage (quasi tagsüber, es sei denn, du liegst nur aufm Sofa ;o)) -> Tablette kann schnell verloren gehen (Bewegung, Schwerkraft, WC-Besuch), bevor genug Wirkstoff vom Körper aufgenommen wurde.

...zur Antwort

Packungsbeilage.

...zur Antwort

Keine Ahnung ab welcher Stärke, aber wohl ab dem Zeitpunkt, an dem es einen zu sehr stört, nicht scharf sehen zu können. Das kann vermutlich sehr unterschiedlich empfunden werden.

Ich persönlich habe auch nur Werte in deinem Bereich und möchte meine Sehhilfe (entweder Brille oder Kontaktlinsen) trotzdem kaum missen - auch wenn ich ohne natürlich sehen kann, ist das Sehen mit Korrektur viel angenehmer. ;o)

...zur Antwort

Bei Rossmann gibt es seit Kurzem eine Zahnpasta mit Aktivkohle, die auch aufhellend wirken soll, ohne Schleifpartikel - dafür aber mit etwas Gewöhnungspotenzial: sie ist schwarz. ^.^

99 Cent für 75ml. Kann man zumindest mal ausprobieren.

https://www.rossmann.de/produkte/perlodent/black-brilliant-zahncreme/4305615478890.html

...zur Antwort