howrse cheats

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horwse Cheats sind NICHT VERBOTEN! Die wurden von Howrse erstellt man findet sie in der Lissy Zeitung jeder der sie kennt bekommt halt was und die meisten funktionieren nur nicht weil dir zu alt sind oder nur zum anfang des spieles verwendet werden können!

Howrsecheats gibt es im Moment nicht, zumindest hat mir der Admin gesagt, dass im Moment alle gesperrt sind!

Wo muss man denn siese Codes wie unten für einen Stein der Weisen eingeben? lg

Hat sich mittlerwile gklärt ;)

0

Es gibt einen neuen, der heißt LISAW6, aber der funktioniert nur, wenn man sich neu registriert hat, und ich weiss auch nicht, was man dafür bekommt ...

Für diesen Code bekommt man 10 000 EQs

0

Ich weiß, das wurde schon oft gefragt, aber wo gibt man das denn jetzt ein, ich finde es einfach nicht^^

Man muss oben klicken, wo angezeigt wird, wie viele Pässe man hat (neben den Equus) Dann kommt eine Seite wo angeboten wird, Pässe zu kaufen => einfach ganz runterscrollen, ganz am Ende ist eine Spalte! ;)

0