Onlinespiele wie Howrse, etvl mit anderen Tieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne noch equinepassion, pferdli, zauberhogwarts, pferdchenfarm(macht mir persönlich nicht so viel Spaß), und wilder reiter(braucht Zeit, bis es einem richtig Spaß macht.) . Dann gibt es noch Ponyfieber, Hafifieber und Fjordifieber.

Lg

xBorderlandsx 27.02.2017, 21:02

irgendwie bekomme ich bei Zauberhogwarts keine Bestätigungsmail...

0
SamanthaI 08.03.2017, 12:31

Im Moment scheint keiner zu antworten, aber es gibt ein ähnliches Spiel, dass heißt Hogwartsnet. Vielleicht interessiert dich das ja... 

Ich werde mich nochmal melden, falls noch eine Antwort kommt.

Hier mal ein Link zu dem Thread von dem Fehler:

http://www.zauberhogwarts.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=12994&sid=0054d4ff89175dfbab797daae1294763

1
xBorderlandsx 17.03.2017, 18:28
@SamanthaI

Hat sich mitlerweile geklärt, trotzdem danke ^^ und schau mir mal das neue spiel an, thx

0

Habe für dich recherchiert Es gibt da noch Star Stable und goodgame big farm oder The Sims 3 Pets Außerdem Pony Island My Riding Stables: Live with horses und Riding out und an kampfgames Mount and Blade ansonsten wüsste ich keine mehr. Hoffe dies war hilfreich.

xBorderlandsx 27.02.2017, 21:04

naja nichts davon ist kostenlos, teilweise auf englisch ... trotzdem danke

0

KA ob der Spaßfaktor vorhanden ist selber noch nie gespielt, aber ich kenne da nur wauies, mit Hunden

Was möchtest Du wissen?