Pferdenamen für Howrse

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benenne sie doch nach essen: snickers, mars, banana,.........=)

Weiß nicht... Beispielweise:

Saphira, Bella, Luna, Stella, Star, Lolita, Amina, Lucy, Nancy, Lina, Gina, Lilly, Mary, Marry, Pretty, Bárá, Snotra, Louisa, Mira, Mina, Sina, Sila, Clear, Sealy, Favory, Lana, Lyna, Candy, Lony, Celia, Contry, Cookie, Lucky, Winnie, Titania, Lemon, Lucia, Lenie, Flocke, Blessie, Mystic, Stormy, Pacifico, Pazifik, Ozean, Shagyra, Blacky, Nighty, Black night, Joke, Joker, Laya, Chika, Luny, Lunie, Luni, Syla, Nocturne, Dark, Dream, Fire, Firestorm, Tropic, Tropical, Lovely, Firedancer, Feuertänzerin, Seila, Smartie, Lulu, Susu, Vivi, Nana, Lilli, Water, Eavening Star, Abendstern, Eavening, Sapienta, Dolina, Saligia, Rooy, Looy, Nyra, Nyla, Nina, Zafira, Patricia, Graziet, Herkules, Lua, Luar, Neve, Floco de Neve, Snow, Snowflake, Fiocco di neve, Lannie, Ruby, Millie, Pearl, Perla, Perle, Bonjuck, Bonkuk, Tinka, Tina, Paul, Sternchen, Flower, Rose, Dareen, Doreen, Maleen, Pacific, Nightemare, Smeety, Onda, Odisseus, Kira

Ich hoffe das sind genug Namen und ich hoffe sie gefallen dir :-D GLG

Stute: rici, saddy, happy, sandy,wanja, luna, panjara, sheila

Hengst: Commanchie, prancer, snoopy, farino, dutchess, magic boy

Also meine stuten heissen: Best in Show, Flying High, Bounty, Saphir, Silver, Let it be, Quinn, Cranberry, Starlight, Jazz, Moonwalker, Little Courage, Coco, Missy, Minimouse, Lady, Magnolia, Karlina, Nine Days Wonder, Nerwa, Break your Heart, Cindy, Ginger, Carly, Bella Luna, Play girl, Sandy, Beauty, Whittier, Germeta, Reality, Mirati, Glam Rock, Kiara, Kylie, Black Tied, Luzzy, Ocean Peace, Katinka, Honey, Melody, Milk and Coffee, Arizona Star... Und wenn dir hiervon nichts gefällt kannst du ja auch mal googlen. Heisse auf howrse genauso. Hoffe das ist hilfreich. Lg micki97

Ich hab auch noch ein paar Vorschläge (von meinen Howrse Pferden)

FS Dressman I, Be my Valentine, Stuckhuster Ricardo, Diablesse, Fironesse, Diamonds Diva, She´s so fine, Londonderry, Her Highness, Lord Loxely, Florencio, Last Man´s Hope, Chubby Checker, Hopkins, Life is Life, Belissimo M, ....die Pferdenamen existieren alle in der Realität und repräsentieren Dressurpferde der Extraklasse. Falls sie dir gefallen schreibe ich dir gerne auch mehr (weiß nicht ob es dein Stil ist).