Bin ich ein 90er Kind xd?

Ich weiß die Frage klingt sehr dumm aber ja. Ich bin 15 Jahre jung deshalb kann ich das nicht wirklich richtig einschätzen da ich 00 geboren bin aber eher wie ein 90er Kind aufgewachsen bin.

Ich kenne fast alle Kindheits animes/Serien (Sailor Moon, doremi, Detektiv Conan, dragonball, digimon, Pokémon, disneys große Pause, power puff girls, Die gummibärenbande, Power Rangers, typisch Andy etc etc etc ....) Hatten mit meiner älteren Schwester seeeehr viele yugioh Karten :D haben mit meiner Mutter immer Mario gezockt aufm Nintendo.. Wir hatten Tamagotchis.. haben damals in der Schule Stickers/Diddl Blätter gesammelt (hab noch nen ganzen Ordner) oder Beyblade/ Gogo "Battles" gemacht (war fast immer die einzige weibliche Person xd) und wir waren halt einfach "Kinder", wie Kinder eigentlich halt sein sollten. Wir kannten diese Technologie noch nicht so richtig, haben halt lieber in der Klasse wo die Lehrerin zB nicht da war uns, wie normale Kinder es tun, unterhalten oder gezeichnet oder unsere Stickers getauscht oder über Serien gesprochen halt. Mein Handy bekam ich erst mit 11, war schon Touch aber damit konnte man nicht mal apps runterladen :D Hab es eh nur dafür benutzt um Mama anzurufen wenn ich irgendwelche Probleme in der Schule hatte :) ich hab bis zu meinem 12 Jahren immer aufm Schulhof oder Spielplatz gespielt, war mit Freunden unterwegs aber die hatten zB selber keine Handys bzw genau wie ich diese alten touch Handys ohne Internet flat oder sonst was xd mein erstes richtiges Handy bekam ich erst mit 13, war das alte von meiner Schwester .. Dann bekam ich aber ein iPhone 5 im Alter von 15 :) hab bis zu meinem 12 Jahren mit Barbies gespielt (wenn ich ehrlich sein muss würd ich sogar jetzt xd) und ja ......... Ich finde das einfach nur krass wie die Kinder heutzutage sind, ich hab erst in der 7. Klasse zB begonnen mich für andere Jungs etc zu interessieren aber heutzutage sehe ich 5. klässler (meistens weibliche) die total Assi und respektlos sind und sich dann auch noch soooo alt und reif fühlen... Da fragt man sich nur, bin ich selber zu kindisch oder sind die Kinder am a? Naja meine Frage, war bzw bin ich nun ein 90er Kind ? 😂 klingt so verdammt dumm aber kanns halt nicht einschätzen sry :c

...zur Frage

Hey, du bist erst 15, also entspann dich und genieße deine Jugend, du hast ja noch alles vor dir xd Du gehörst natürlich NICHT zu den 90s kids/Generation Y sondern zur Generation Z, die mit Handys, der digitalen Welt etc. aufgewachsen sind, siehe Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Generation\_Z

Übrigens ich bin zwar zeitlich noch Teil der Generation Y, aber ich erinnere mich z.B. nicht an 9/11 und hatte meinen ersten PC mit 8 und bin mit der Technik aufgewachsen. 

mfg, Lollyx 


...zur Antwort

Wow bei der Breite der Informationen kommt auch wirklich nur ein Film in Frage! *Ironie aus...*

Hier sind Filme mit Flugzeugabstürzen aufgelistet: http://www.moviepilot.de/filme/beste/handlung-flugzeugabsturz.json

Vll hast du ja Glück und findest den Film.

Lg, Lollyx

...zur Antwort

Hey. Schau auf der Website vom Kino. Normalerweise kannst du da einfach hin, aber stell dich drauf ein seehr viele Mensch um dich zu haben und wenn du keinen guten Platz bekommst, wirst du nicht viel sehen. Zufälligerweise hab ich Orlando Bloom schon gesehen und ich kann dir nur sagen, dass das alles überbewertet ist. Das sind vielleicht Stars, aber am Ende kennen sich dich sowieso nicht. Ich hatte erwartet, dass es sich besonders anfühlt jmd. Berühmten zu treffen, tja ich wurde nicht erleuchtet. Versprech' dir nicht zu viel ;)

...zur Antwort

Hey. Ich schätze du suchst Übernatürliches und so? :) Mal ein paar Vorschläge:

  • Arrow
  • Angel
  • Being Human
  • Buffy the Vampire Slayer
  • Charmed
  • Heroes
  • Lost Girl
  • True Blood
  • Misfits
  • Akte X
  • Ghost Whisperer
  • Moonlight
  • Reaper
  • The Vampire Diaries
  • Supernatural
  • Smallville
  • Fringe
  • Eastwick
  • The walking Dead

brauchst du Noch mehr?

...zur Antwort

Hey. Also das kommt auf dich an. Magst du lieber Vollblüter, Warmblüter oder Kaltblüter? Am besten schaue dir jede Rasse an, du verliebst dich bestimmt in eine (: Oder du adoptierst ein Wildpferd, die sind dann ohne Rasse, weil es Mischungen sind.

Alle Rassen in Sims weiß ich aus dem Kopf nicht, aber es gibt z.B. Quarter Horse, Appaloosa, Araber, Berber, Friesen, Holsteiner, Lippizaner, Morgan, Mustang und auch Shire Horses. Außerdem noch viele weitere, wie gesagt, mach dir selbst ein Bild davon.

Ich hab noch ein paar Bilder von mir dazu gemacht, um dir meine Pferdis zu zeigen.

...zur Antwort

Hey. Kein Panik. Das dauert nur ein Bisschen bis es bei dir ankommt. Früher hab ich da auch immer gedacht, das es weg ist ^^ Im Durchschnitt würde ich sagen, dass du 5 - 10 Minuten warten solltest, ist meistens immer unterschiedlich. Du kannst dich auch mal ausloggen und wieder einloggen. Viel Erfolg :D

Lg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.