Hotelmanagement Abischnitt?

1 Antwort

Mit Abitur braucht man da keinen bestimmten Notendurchschnitt (da solche Studiengänge ja sicher nicht NC-beschränkt sind).

Es gibt auch Kombinationsstudiengänge. In diesem Fall ist der Fachbereich des Hotelmanagements beispielsweise mit dem Restaurant- oder dem Tourismusmanagement verbunden. Des Weiteren hast Du die Möglichkeit, die Vertiefungsrichtung Hotelmanagement im Rahmen eines allgemeinen BWL oder General Management Studiums zu wählen. Es gibt auch BWL-Studiengänge, die sich unmittelbar auf die Hotelbranche spezialisieren. Genauere Informationen über die Inhalte erhältst Du bei der jeweiligen Studienberatung.