Fallen für den Hotelgutschein mit Zeitschrift erst nach der schriftlichen Bestätigung Kosten an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar, die haben alle was zu verschenken, wenn sie Dich erstmal damit ködern. Und schwupsdiwups hast Du ein Zeitschriftenabo, eine Reise, wo Du noch draufzahlen musst und jede Menge Werbung gemünzt auf Deine Interessen am Hals.

Wenn Du einen Altpapiercontainer hast, dann benutze ihn und lass Dich nie wieder am Telefon bequatschen, egal was Dir da für Märchen versprochen werden. Alles Humbug.

Denk daran, dass sie das 1000fach versuchen, und irgendjemand fällt darauf rein und glaubt den Quatsch. Ja, ja, die Geldgier ist unermesslich.

Du bist leider keine Ausnahme: es gibt Callcenter, die sich darauf spezialisiert haben und denen Du schnurzpiepegal bist. Hauptsache, sie kriegen Dich rum und an Dein Geld und Deine Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich sicher ein Betrug, wurde heute morgen kontaktiert mit genau den selben Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typische Abzocke-Anbahnung. Wirf den Mist ins Altpapier, wenn er kommt. Die werden noch geraume Zeit weiter Briefe und Telefonate nachschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?