Hotelbuchung über booking.com, wann und wie bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel Bar / EC o. Kreditkarte vor Ort bei Ankunft. Manche Hotels sind aber so großzügig und berechnen erst bei der Abreise.

Naja aber wieso steht der Satz dann bei Vorauszahlung?  Und "nach abschluss der buchung"... ?Das wäre nämlich genau jetzt wo ich zahlen müsste oder ?

0
@saphrya

Wenn du weder nach einer Kreditkarte oder sonstigen gefragt wurdest dann ist mit Vorauszahlung Zahlung bei Anreise gemeint. Also musst du bezahlen bevor du das Zimmer beziehst. Wenn du im Supermarkt ein Pfund Mehl kaufst dann musst du es auch bezahlen bevor du damit nachhause kannst ;)

1
@UKfella

Herzlichen Dank für Ihre Rückfrage. Wir freuen uns über Ihr Interesse an

unserem Haus.
Die Notiz bedeutet, dass bei verbindlicher Buchung der Buchungsbetrag gemäß
den Stornierungsbedingungen fällig wird.
Der Buchungsvertrag gilt insbesondere dann als Basis, wenn die Buchung nicht
genutzt wird und in einem solchen Fall die No-Show Gebühr in Höhe von 90%
des Übernachtungspreises berechnet werden müsste.
Je nach Buchungszeitraum (Messe) kann es erforderlich sein, eine
Kreditkartennummer als Sicherheit zu hinterlegen. Ansonsten kann bei An-
oder auch bei Abreise bezahlt werden.
Wann möchten Sie denn bei uns sein? Dann können wir die Fragen gern konkret
zu Ihrem Bedarf beantworten.
Mit den besten Grüßen aus dem "Lessing"

0

Hast doch selbst geschrieben Vorauszahlung. D.h du musst es bevor Ihr anreist zahlen. Am besten gleich.

Vorausgesetzt die Kontodaten sind mit angegeben. Ansonsten vor Ort im Hotel

Ich find da keine konto daten... Das ist ja noch über ein halbes jahr Zeit bis dahin. 

0
@saphrya

Herzlichen Dank für Ihre Rückfrage. Wir freuen uns über Ihr Interesse an
unserem Haus.
Die Notiz bedeutet, dass bei verbindlicher Buchung der Buchungsbetrag gemäß
den Stornierungsbedingungen fällig wird.
Der Buchungsvertrag gilt insbesondere dann als Basis, wenn die Buchung nicht
genutzt wird und in einem solchen Fall die No-Show Gebühr in Höhe von 90%
des Übernachtungspreises berechnet werden müsste.
Je nach Buchungszeitraum (Messe) kann es erforderlich sein, eine
Kreditkartennummer als Sicherheit zu hinterlegen. Ansonsten kann bei An-
oder auch bei Abreise bezahlt werden.
Wann möchten Sie denn bei uns sein? Dann können wir die Fragen gern konkret
zu Ihrem Bedarf beantworten.
Mit den besten Grüßen aus dem "Lessing"

0

ich kenn es eigendlich so, dass man dann im hotel bar bezahlt, aber wenn dort der hinweis Vorauszahlung steht, dann musst du wohl voraus zahlen oder du rufst dort mal an und fragst nach.

Prepaid Kreditkarte bei Booking.com

Hallo Leute,

kann man bei Booking.com auch mit einer Prepaid Kreditkarte eine Buchung tätigen ??

Bezahlen werd ich sowieso in Bar vor Ort. Habe bei meiner Hausbank vor 3 Wochen eine normale Kreditkarte beantragt, jedoch haben die "Verzögerungen bei der Kartenerstellung" und nun kann/darf ich mit einer Prepaid Kreditkarte von einem Freund die Buchung machen.

Könnt ihr mir hier helfen ??

danke

...zur Frage

ryanair - wann bezahlen?

hallo ich wollte mal fragen, wann man nach der buchung bei ryanair das geld überweisen muss. sofort oder gibt es da eine frist ? ist sehr wichtig, vielen dank schonmal

...zur Frage

Hi, wann Hotel bindend bestätigt, Kreditkarten Vorautorisierung?

Hallo, habe bei Booking.com ein Hotel gebucht und dort musste man seine Kreditkartennummer eingeben, jedoch kann man das Hotel auch vor Ort in Bar bezahlen bei Ankuft. Darauf folgte die " Ihre Reservierung ist nun bestätigt " Email von booking.com.

Ab wann ist ein Hotel nun bindend bestätigt ohne das mir noch was passieren kann, da ich das Hotel unbedingt benötig? Denn es soll eine " Kreditkarten Vorautorisierung " geben und habe Angst, dass die kurz vor Antritt dann meine Buchung stornieren oder an wann wird das geprüft bzw wann kann man sich mit der Buchung sicher sein? " Ihre Reservierung ist nun bestätigt " klingt noch nicht bindend in mein Ohren irgendwie.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wenn man bei booking.com bucht, ab wann ist eine Buchungbestätigung bindend und welche Kreditkartenbediungen gibt es?

Hi, wann Hotel bindend bestätigt, Kreditkarten Vorautorisierung?

Hallo, habe bei Booking.com ein Hotel gebucht und dort musste man seine Kreditkartennummer eingeben, jedoch kann man das Hotel auch vor Ort in Bar bezahlen bei Ankuft. Darauf folgte die " Ihre Reservierung ist nun bestätigt " Email von booking.com.

Ab wann ist ein Hotel nun bindend bestätigt ohne das mir noch was passieren kann, da ich das Hotel unbedingt benötig? Denn es soll eine " Kreditkarten Vorautorisierung " geben und habe Angst, dass die kurz vor Antritt dann meine Buchung stornieren oder an wann wird das geprüft bzw wann kann man sich mit der Buchung sicher sein? " Ihre Reservierung ist nun bestätigt " klingt noch nicht bindend in mein Ohren irgendwie.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe bei Buchung Zimmer über Booking.com?

Hallo alle zusammen,

ich habe mir meine erste eigene Reise gebucht. Ich habe über booking.com ein Zimmer in einer Pension gebucht und musste auch die Zahlungsmethode angeben. Es stand da, dass die Karte nicht belastet wird und die Zahlungsmethode nur zum Buchen angegeben werden muss, da der Gesamtbetrag beim Check-In bezahlt werden soll. Nun wurde mir das Geld aber seltsamerweise doch über angegebene Zahlmethode vom Konto abgebucht. Ich habe auch eine Buchungs und Zahlungsbestätigung, befürchte aber trotzdem, dass ich Probleme beim Check-In bekomme, weil ja eigentlich vor Ort bezahlt werden muss. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll bzw. ob das so klar geht und ich einfach nur die Buchungsbestätigung vorzeigen muss? Habe auch schon dem booking Kundenservice geschrieben aber noch keine Antwort...

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Kostenlose Kreditkarte für Hotelbuchung?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt eine virtuelle Kreditkarte für eine Hotelbuchung zu bekommen ? Sie sollte kostenlos und am besten prepaid sein, also das man Geld draufläd und dann damit bezahlt. Ich brauche nämlich keine richtige Karte weil ich schon so was ähnliches besitze fürs Ausland, jedoch ist es keine richtige Kreditkarte, welche man aber für eine Hotelbuchung benötigt ? Hat jemand eine Empfehlung und Erfahrungen mit so online Kreditkarten gemacht ? sollte möglichste kostenlos sein da ich sie wie gesagt nur für die Buchung benötige und danach kündigen würde.

danke scho nmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?