Hotelbuchung über booking.com, wann und wie bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel Bar / EC o. Kreditkarte vor Ort bei Ankunft. Manche Hotels sind aber so großzügig und berechnen erst bei der Abreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphrya
30.11.2015, 16:27

Naja aber wieso steht der Satz dann bei Vorauszahlung?  Und "nach abschluss der buchung"... ?Das wäre nämlich genau jetzt wo ich zahlen müsste oder ?

0

Hast doch selbst geschrieben Vorauszahlung. D.h du musst es bevor Ihr anreist zahlen. Am besten gleich.

Vorausgesetzt die Kontodaten sind mit angegeben. Ansonsten vor Ort im Hotel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphrya
30.11.2015, 16:30

Ich find da keine konto daten... Das ist ja noch über ein halbes jahr Zeit bis dahin. 

0

ich kenn es eigendlich so, dass man dann im hotel bar bezahlt, aber wenn dort der hinweis Vorauszahlung steht, dann musst du wohl voraus zahlen oder du rufst dort mal an und fragst nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?