Hotel Wlan löschen und neu Anmelden?

2 Antworten

Abmelden musst du dich nicht, Machst du zu Hause sicher auch nicht, sondern nutzt einfach das neue Wlan netzt.

Du kannst natürlich die Wlandaten. Für das Hotel Wlannetz zuerst Löschen Das wäre 6

Geht auf

dein Wlan Symbol Das gewollte auswählen anmelden

Oder in die Einstellungen

  1. die Einstellungen
  2. Netzwerk und Internet
  3. Wlan
  4. Verfügbare Netze anzeigen.
  5. Das gewollte auswählen anmelden
  6. Darunter hast du bekannte Wlan netzte verwalten da nimmst du das Hotel wlan raus.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Schau in deinen Browser-Verlauf, wo die Webseite ist, um den Zugang zum Hotel-WLAN zu managen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung