Von WLAN Hotspot abmelden / erneut anmelden?

1 Antwort

Rufe die Einstellungen (Zahnrad-Symbol) auf und suche (Lupen-Symbol) nach "Netzwerke verwalten" . Dort erscheinen dann alle gespeicherten WLAN-Netzwerke (unabhängig ob momentan verfügbare!). Dort wähle das unerwünschte Netzwerk (den Gastzugang) und lösche es. Melde dich dann frisch im gewünschten WLAN an.

PS:

Evtl. noch den Browser-Cache leer, falls dort irgendwelche Anmelde-Cookies der Begrüßungsseite vom Hotel hinterlegt sind. Wenn es nicht funktioniert, einfach das Personal des Hotels (Rezeption) fragen, die wissen sowas.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche