Ist Vodafone Homespot wirklich kostenlos?

4 Antworten

Da steht bereits "Ticket kaufen". Von "Kostenlos" steht bei keiner Option etwas dabei. Die Nutzung ist nur kostenlos für Vodafone-Kunden, die ein entsprechendes Zusatzpaket haben. Alle anderen müssen, bevor sie den Hotspot nutzen können für dessen Nutzung zahlen um sich temporär freischalten zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Wenn man bei Vodafone (webseite) drauf geht sehe ich, das man einen Tarif für Hotspot abschließen kann deswegen denke ich das es nicht kostenlos ist.

Ist nur kostenlos wenn da sowas steht wie 30 Minuten kostenlos surfen.

Wenn du dich anmeldest, zahlst du auch

Ich glaube du musst dich erst registrieren und dann kannst du dort surfen aber ich denke es kostet was