Hotel: Bar bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ,Bar ist ihnen sogar lieber ;-)

Kreditkarte braucht man nur für eine sichere Reservierung (wenn man nicht anzahlen will) damit das Zimmer nicht noch um 18 Uhr weg gegeben wird. selbst wenn du mit Kreditkarte reservierst kannst du immer noch bar zahlen.

wünsche dir alles gute !

würd mich über ein Herz freuen !

deine Katerina 15 ✌🏻

kawaslhoch4
Fragesteller

Dankeschön für die Info mit der Kreditkarte und generell wegen der Antwort!😊

Die akzeptieren verschiedene Kreditkarten . Mit denen kann man bezahlen . Muss man aber nicht . Man kann natürlich auch in bar bezahlen .

kawaslhoch4
Fragesteller

Vielen Dank dir!!

Ja, klar geht das.

Bislang ist man als Barzahler in Deutschland noch nicht verdaechtig...

Also generell: Nein! Solange Du jedoch in Deutschland bist, wirst Du zu 99% problemlos bar zahlen können.

kawaslhoch4
Fragesteller

Dankeschön

Also ich hab schon drei mal bar bezahlt allerdings ob das überall geht, weiß ich nicht. Einmal hat mich die Frau an der Rezeption ziemlich blöd angesehen, weil ich gesagt habe das ich bar zahle. Vielleicht kannst du dort noch per Email an fragen?

kawaslhoch4
Fragesteller

😂ich wurde zum Glück nicht blöd angesehen, hatte davor schon fast Angst als ich vor npaar Stunden deine Antwort gelesen habe. Hahah

Danke dir vielmals für die Antwort!