Host unlimited server logs sehen?

Ps2: Das latest log ist eine Textdatei. Die anderen nur so Papierdateien

3 Antworten

Das ist ein gezippter Ordner.

Downloade die Datei und unzip sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
IamJu
Fragesteller

Wenn das geht bist du ein Engel

Minecraftsgp  13.01.2023, 13:22

Ach und das ist keine normale Textdaiteo sondern eine .log

IamJu
Fragesteller

Geht leider nicht, ich habe was zu der Frage ergänzt guck dir das mal an bitte

Wenn du mit winscp kopieren kannst, wirst du vermultich auch mit ssh einloggen können. Die Dateien kannst du dann mit zless oder zmore betrachten, falls Pakete less oder more installiert sind. So nicht, installierst du die halt erst.

Um dahinter zu kommen, um welche Art Datei es sich handelt, kannst du in ähnlichen Fällen das Programm "file" verwenden. Ebenfalls zu installieren, falls noch nicht drauf.