Wie erkennt eine Website (meinen Computer/mich)?

4 Antworten

deine ip wird auch über deinen provider übermittelt, da kannst du nicht viel dran drehen

timsemilla  17.01.2014, 10:20

richtig ist ja ein und der selbe Anschluss, anscheinend leistet FoxyProxy nicht das was du brauchen würdest.

realmadrid09rk
Fragesteller
@timsemilla

Davor hatte ich immer VPN, aber weiß nicht damals ist mir das nicht aufgefallen. Ist eigentlich erst aufgefallen, seitdem ich foxyproxy benutze. Vielleicht liegts wirklich an foxyproxy.

Succursus  17.01.2014, 10:24
@realmadrid09rk

Muss nicht. Niemand weiß was die für ein "Anti-Mogel-System" haben.

Die brauchten ja nur zwischendurch die IPs mal zu speichern (z.B. bei der Registration) und dann schaut man wann und wo die Adressen mal wieder auftauchen.

Succursus  17.01.2014, 10:44
@realmadrid09rk

Wie gesagt, du hast keinen Plan was die da im Hintergrund machen. Daher kannst du das Risiko nicht auf 0 redzieren. Und der Trick mit den "IPs" ist schon ewig bekannt und das weiß auch jeder Anbieter.

Theoretisch können die dich schon als "Verdächtig" auf der Liste haben. Kann an den Coockies liegen, eventuell besorgen sie sich auch die MAC oder irgendwelche anderen Sachen. Gleiche Passwörter bzw. gleiche Hashwerte, Loginzeiten usw. wären schon gute Hinweis auf Multiaccount wenn schon eine Verbindung bekannt ist.

Ich würde es nicht übertreiben.

Die Lösung ist ganz einfach. Du musst für jeden neuen Spieler einen neuen Benutzeraccount unter Windows anlegen. Den allerdings als Administrator, sonst funktioniert es nicht. Dann musst Du Dich über einen VPN einloggen, und vorher noch die Cookies löschen. (Shift+Ctrl+Del unter Firefox, dann auf "alles") Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann guck dass Dein VPN-Provider keine DNS-Leaks hat (hört sich kompliziert an, geh auf http://www.ip-leak.net; ich kann LeVPN empfehlen. Nimm auf keinen Fall HideMyAss, der leakt nämlich ohne Ende! (www.le-vpn.com)

Es geht nicht nur um die Ip sonderen auch um die Cookies im Browser. Wenn du die Cookies jedes mal löschst, nachdem du deine IP geändert hast, dann sollte es gehen.

P4nd4  17.01.2014, 11:50

Dass eine Internetseite die Mac Adresse speichert ist mir nicht bekannt. Bei Dropbox gabs aber auch mal so eine Freunde einladen Aktion wo man Speicher bekommen hat. Da musste man auch immer mit einer Virtual Machine seine Mac Adresse ändern, wenn man sich als "Freund" ausgegeben hat.

Also denkbar is es

Hilft dir jetzt nicht wirklich aber ich hoffe sie kommen dir auf die schliche und sperren deine Accounts. Ich finde es immer zum K..... diese ganzen Multi Spieler.