Kann man ein IP Bann umgehen?
Hallo Ich wurde in einem Online Game gebannt und darf dort auch keinen neuen Account registrieren um neu anzufangen. Und durch meine IP finden die auch immer wieder raus das ich Spiele und sperren mich wieder. Ich hab Null Ahnung von IP usw, Kann man sowas umgehen? Hab gelesen das es mehrere IPs gibt (IP vom PC, IP vom Internet usw) An welcher IP sehen die das? Und kann ich die IP ändern so das die nicht rausfinden das ich das bin und ich mich wieder neu registrieren kann ohne das die mich sperren?
Hoffe es ist jemand da der mir helfen kann :(
Mit freundlichen Grüßen
4 Antworten
Hier kurz 4 schnelle Möglichkeiten:
1. Ändere deine MAC-Adresse. Anleitung findest du im Internet
2. Benutze einen VPN. Damit wird dein IP Standort in ein anderes Land übertragen und du bekommst somit auch eine neue IP. (Du kannst dir das Land manchmal auch selbst aussuchen :>)
3. Lösche den Cache deines Computers
Extra Tipp: Danach am besten deinen PC neustarten, manchmal hilft es aber auch schon wenn du das Spiel deinstallierst und neu installierst
GL!
Es gibt ein paar möglichkeiten einen solchen Bann zu umgehn,
am besten geht das in dem du ein IP verschlüsselungs Tool holst,
wenn du dann immer noch nicht reinkommst ist deine MAC Adresse gespeert aber dafür gibts auch tools ^^ einfach mal googln :)
sehn können die das übrigends an deiner Internet IP Adresse, die von deinem PC ist nur LAN intern.
Ein verschlüsselungs Tool das du testen kannst ist CyberGhost
Also durch einen Neuen PC kannst du eine neue IP bekommen, mit proxy lässt dich ein spiel normalerweise nicht rein, also bleibt die beste möglichkeit:
Schreibe dem Support eine ordentliche und lange Entschuldigung und bitte sie darum dich wieder aufzunehmen ...
Was für ein verstoß war das denn den du begangen hast? muss ja schlimm gewesen sein :(
Bei einem ip bann musst du nur deinen router neustarten