Kann man ein IP Bann umgehen?

4 Antworten

Hier kurz 4 schnelle Möglichkeiten:

1. Ändere deine MAC-Adresse. Anleitung findest du im Internet

2. Benutze einen VPN. Damit wird dein IP Standort in ein anderes Land übertragen und du bekommst somit auch eine neue IP. (Du kannst dir das Land manchmal auch selbst aussuchen :>)

3. Lösche den Cache deines Computers

Extra Tipp: Danach am besten deinen PC neustarten, manchmal hilft es aber auch schon wenn du das Spiel deinstallierst und neu installierst

GL!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also durch einen Neuen PC kannst du eine neue IP bekommen, mit proxy lässt dich ein spiel normalerweise nicht rein, also bleibt die beste möglichkeit:

Schreibe dem Support eine ordentliche und lange Entschuldigung und bitte sie darum dich wieder aufzunehmen ...

Was für ein verstoß war das denn den du begangen hast? muss ja schlimm gewesen sein :(

Es gibt ein paar möglichkeiten einen solchen Bann zu umgehn,
am besten geht das in dem du ein IP verschlüsselungs Tool holst,
wenn du dann immer noch nicht reinkommst ist deine MAC Adresse gespeert aber dafür gibts auch tools ^^ einfach mal googln :)

sehn können die das übrigends an deiner Internet IP Adresse, die von deinem PC ist nur LAN intern.
Ein verschlüsselungs Tool das du testen kannst ist CyberGhost

Bei einem ip bann musst du nur deinen router neustarten