Honda Dio 50 Reparieren?

ichbinhannes  28.03.2024, 00:39

Wie viel Geld hast du insgesamt zur Verfügung?

Wyld0111
Fragesteller

Insgesamt so 300-400 Euro.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Springt an, läuft" und die "Macken" sind eher oberflächlicher Natur... Das mit den fehlenden Papieren ist natürlich doof, aber mit der polizeilichen Bescheinigung sollte man wohl an neue dran kommen können, der Luftfilter kostet nicht die Welt... - insgesamt klingt das für 100 Euro durchaus interessant für die ersten Erfahrungen zum Fahren und Basteln.

Ich habe keine Ahnung, wie kundenfreundlich Honda sich mit neuen Papieren anstellt. Wenn die sich zieren, steht das Ding noch länger, aber wenn das problemlos funktioniert, dann sind die 100 Euro durchaus eine gute Gelegenheit.