Honda Melody Verbrauch?

2 Antworten

Das ist völlig normal für so eine alte Grotte und der Versuch, das zu senken, ist sinnlos, denn das würde so viel kosten, dass du dafür mehr Sprit kaufen kannst als du je damit verbrauchen wirst.

Das wird sich auf den Tankinhalt beziehen, da sind bei den kleinen Rollern immer so um die 5 Liter drin. Verbrauch wird bei 3,5, max. 4 l auf 100 km liegen. Ich hatte mal einen Hond Lead 50 aus den 80er Jahren, der verbrauchte knapp über 3 Liter.