Homosexualität - Geheime Zeichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur den Handkerchief Code. Farbige Taschentücher, die man eintweder links (tops/Akive) oder rechts (bottoms/Passive) in den hinteren Hosentaschen trägt und etwas herausschauen lässt.

alf1952  24.09.2011, 00:16

Der griechische Buchstabe Labda, zum Beispiel auf einem Fingerring oder als Anhänger an einer feinen goldigen Halskette soll auch so ein Symbol sein.

kartoffelsirup
Fragesteller
@alf1952

Entschuldigung für den späten Stern und nochmals vielen Dank für deine Antwort! :)

Es ist sowieso total out, einen Ohrring zu tragen, egal ob rechts oder links.

In England ist übrigens links die "schwule" Seite... Egal, so geheim scheint mir dieses "Zeichen" ja wirklich nicht zu sein, wenn du davon weisst...

:-P

Marcel1113  27.09.2011, 23:03

wieso is das out? und wenn, is doch egal, oder?

In den amerikanischen Gefängnissen haben schwule die husse etwas herunterhängen lassen als zeichen

ja ist eines, bist du nicht schwul beide Ohren und links tragen, rechts und nur einen galt schon zu meiner Jugend als homo

Huch davon habe ich ja noch nie etwas gehört :) Vielleicht ist es ja einfach nur ein ,,Trend´´ oder so etwas in der art XD Aber wenn es wirklich ein Erkennungszeichen sein soll dan ist das ja Wahnsinig geheim XDDD

Grüße ExtremeCookie :D

kartoffelsirup
Fragesteller

Danke, aber ich meinte lediglich, dass es eventuell vor der Popularität geheim war, sodass sich Homosexuelle gegenseitig erkennen konnten! :)