Ohrring am rechten Ohr

5 Antworten

Weil es ursprünglich mal ein Erkennungszeichen für Eingeweihte war wie manche Tatoos auch

Und Ohrschmuck ist historisch eher "weiblich" - von Piraten abgesehen ;-)

Ohrringe sind ja eher ein Frauenschmuck, das ist erstmal das Erste...!

Das ist regionenabhängig.In Südamerika z.B. ist ein Ohrring links schwul ;) Naja früher war Ohrschmuck halt nur was für Mädels und Piraten soweit ich weiß :)

Dürfen Muslimische Jungs einen Ohrring tragen? Und wenn ja, warum ist es dann Sünde?

Salamu Aleikum meine lieben Schwestern und Brüder im Islam, :)

Ich habe eine bakannte Person in meiner Schule, will Muslim werden und ich helfe ihm gerade damit ein guter Muslim zu werden, aber Gestern hat er sich einen Ohrring am linken Ohr stechen gelassen und das finde ich nicht gut! Meine frage st also ob das jetzt Haram (Sünde) ist das er einen Ohrring trägt, ob das irgend welche folgen hat am Jüngsten Tag des Gerichts oder bei seinem Tod und und wenn JA, warum ist es dann Haram (Sünde) ?

...zur Frage

Strich in den Undercut rasieren

Hey habe jemanden gesehen der sich einen Strich in das seitenhar seines Undercuts rasiert hat und wollte das auch machen. Und vorher wollte ich nur kurz fragen ob das was aussagt? bin da nicht so auf der höhe. Ich meine sowas wie ohrring im rechten ohr soll ja schwul bedeuten?

LG Ben

...zur Frage

Ohrring geht nicht durch?

Hey😅 also ich hab mir gestern auf dem rechten Ohr mein drittes Loch gemacht. Heute wollte ich es Desinfizieren wollte dann den Stecker zurück machen aber er geht nicht durch... Was kann ich machen? Sind Medizinohrringe.

...zur Frage

Ohringe auf beiden Seiten bei Männern - Schwul?

Hallo,

ich trage seit ich 18 bin einen Ohrring auf dem "nicht schwulen Ohr" ;)

Habe mir vor ein paar Tagen einen Ohrring auf dem anderen Ohr stechen lassen.

Will dort jetzt endlich zwei schwarze Diamanten tragen.

Mein Vater meint das wäre schwul und 30% von meinem Freundeskreis auch?

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ohrring beim Jungen?

Bedeutet ein Ohrring am Jungen das er Schwul ist?.

...zur Frage

Ohrring bei Jungs (17) noch modern?

Hey, findet ihr, dass so kleine Ohrringe bei Jungs noch in Ordnung sind, oder wird man da dann gleich als "Schwul" abgestempelt? Wie findet ihr Mädchen jungs, die Ohrringe tragen? Also am linken Ohr :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?