Ohrring/Ohrstecker geht nicht ins ohr?

2 Antworten

Wenn der Erstschmuck im Ohrloch drinnen ist sollte man ihn eh erst mal 6 Wochen in Ruhe lassen.

Wie frisch ist dein Ohrloch denn? Falls es schon abgeheilt ist, empfehle ich dir eine Einführhilfe zu benutzen. Die wirkt oft Wunder 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
4goldchains
Fragesteller

es ist nicht frisch habe es schon seid ca. nem jahr. danke für deine antwort wirklich aber ich wüsste nicht inwieweit eine einführhilfe dort dienen kann, der fakt ist ja ich bekomme den ohrstecker von der rückseite durch, von der vorderseite bleibt er aber im ohrläppchen drinne und drückt sozusagen an die wand von innen und kommt nicht durch den ausgang.

das würde sich dann ja bei der einführhilfe nicht ändern🫤

LG 4goldchains

Annat75pyz  14.03.2023, 13:11
@4goldchains

Eine Piercing-Einführhilfe ist ein etwa 5cm langer, konischer Metallstift. Du kannst in von beiden Seiten durch dein Ohrloch schieben. Wenn es von der einen Seite nicht geht, dann eben von der Anderen...

Damit kannst du von der Rückseite hinein und den Schmuck auf der Vorderseite "abholen". 🤗

Ich habe auch das gleiche Problem immer wenn ich sie eine längere zeit nicht trage muss ich mit meinen spitzesten ohrring rein. Hatte damals sogar nachgestochen weil ich da noch kleiner war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung