Versuch mal, Safari auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Sonst installier dein Betriebssystem noch einmal neu oder nutze dessen Reparierfunktion.

Hört sich aber wirklich komisch an, das Problem. Vor allem weil ja dein Cache und dein Verlauf gelöscht sind, sollten erst recht keine Vorschläge in der Adressleiste mehr kommen. Du kannst natürlich ausschalten, das überhaupt Vorschläge in der Adressleiste auftauchen. Sonst mach mal unter den Einstellungen bei "suchen" alle Häkchen weg. Vielleicht reicht das ja schon.

...zur Antwort

Die Haare können nicht plötzlich weiß werden. Sobald die Follikel aufhören Pigmente zu produzieren, werden die Haare weiß. Aber vom Ansatz an. Das sähe dann so aus wie gefärbte Haare, deren Ansatz rauswächst. 

Das Kind könnte Albnismus haben. Da gibt es ja auch verschiedene Formen von. Dann sind die Haare einfach von Anfang an ganz hell.

...zur Antwort

Füchse sind gar keine Rudeltiere. Also jagen sie auch nicht in Gruppen.

Die können dir in etwa genauso gefährlich werden wie Katzen. Tut weh, wenn sie beißen, mehr aber auch nicht (es sei denn, sie haben Tollwut).

Normalerweise haben die aber Mehr Angst vor Menschen als wir vor denen also wird's wohl nie auf eine Konfrontation hinauslaufen. :)

...zur Antwort

Etwa 5-10% aller Menschen sind schwul. Das bedeutet, dass jeder 10. bis 20., den du siehst, wahrscheinlich homosexuell ist. Und jetzt denk mal drüber nach, wievielten Leuten du am Tag begegnest, bei denen du NICHT denkst, dass sie schwul sind. Die "tuntigen" Typen sind nicht viele, fallen aber einfach mehr auf.

...zur Antwort

Nuja, sie sollten einfach nicht mehr gezüchtet werden. Dann würde es auch bald keine Listenhunde geben die Liebe bedürfen, ohne, dass man sie abschießt. Sogenannte Listenhunde wurden mit dem einzigen Ziel des Kampfes gezüchtet (daher Kampfhunde). Allem im und am Hund ist darauf angelegt.

Und man kauft sich ja auch keine Pistole, nur weil man sie schön findet und sie ab und zu mal seinen Freunden zeigen will.

...zur Antwort

Such mal nach Bildern von Mehlkäfern. Falls es die sein sollten, dann solltest du alle offenen Mehl, Reis, etc. wegewrfen, neu kaufen und in Tuppadosen o.ä. füllen, sonst kommen die immer wieder. Die kommen von außen rein und können sich durch das Papier fressen.

...zur Antwort

Da es im Wald viel Schatten gibt, dauert es recht lange, bis er sich aufwärmt. Die Umgebung wärmt sich da wesentlich schneller auf. Nachts kühlt sich die Umgebung hingegen schneller ab, da hier die Wärme schneller abgestrahlt wird als im Wald, der die tagsüber langsam aufgewärmte Luft noch länger halten kann. :)

...zur Antwort

Kommt drauf an, welcher Gruppe von Wissenschaftlern man angehört. Die einen sagen, der heutige Mensch sei eine eigene Art - also Homo Sapiens (im Gegensatz zur Art "Homo neandertalensis), die anderen sagen, er sei lediglich eine Unterart - also Homo sapiens sapiens, was den heutigen Menschen und den Neandertaler in die selbe Art setzt (Homo sapiens neandertalensis).

Gibt's beides und ist wissenschaftlich noch nicht entschieden. :)

...zur Antwort

Die Menschen hatten schon IMMER Behausungen. Genauso wie Affen heute, die sich "Nester" bauen, haben es die Menschen auch gemacht. In der Steinzeit gab es schon richtige Dörfer. Höhlen wurden nur ab und zu aufgesucht. Eigentlich waren es Hütten, in denen sie gelebt hatten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.