Dumm?!..Schwuler freund

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag es ihm auch wenn du ihn liebst hat er nicht das recht dich auszunutzen Wahrscheinlich will er nur nicht das andere ihn daswegen auslachen oder beschimpfen und nimmt dich als Deckung Ich würde mit ihm reden und hoffen das er mich versteht viel glück

Du solltest ihm beibringen, dass das keinen Zweck hat. Du könntest ihn auch ermutigen sich zu outen. Dabei musst du aber voll hinter ihm stehen.

Mach Schluss mit ihm. Das ganze hat doch für dich eh keinen positiven Ausgang, da musst du dich nicht weiter verletzen lassen.

trenn dich von ihm. Es wird dir nur wehtun und das willst du sicher nicht. Mach auf jeden Fall das was für DICH am Besten ist, nicht für deinen Ex

Mach Schluss - basta! Nur, weil er sich nicht traut, sich zu orten, musst du keine Beziehung mit ihm führen!

Mach Schluss mit ihm. Das ist besser für dich selbst. Er will, da geh ich mal von aus, nur deshalb mit dir zusammen sein, damit er eine "Alibifreundin" hat und jedem beweisen kann, der ihm blöd kommt, dass er nicht schwul ist. Kurz gefasst: Er hat vermutlich Angst. Aber, damit er sich davon lösen kann und du von ihm loskommst, solltest du dich von ihm trennen.

schwule sind psychischkranke leute die tierverhalten abkuken (50%aller giraffen sind gay)und vom teufel besessen sind komicherweise gibt es in china und russland weniger schwule oder sogar fast keine als in deutschland und amerika (die ersten schwulen kamen aus amerika und komischer weisen began die gayera erst so 40er-50er verlass ihn und falls du ihn gebummst hast würde ich deine an deinerstelle deine FUFU mit uranstrahlung vor bakterien reinigen und danach vom uran säubern

TimSerbien 15.03.2015, 21:26

Komisch ich hab in Russland genug schwule getroffen denn es sehr gut ging 

Nur weil dort vlt nicht alle in China zB geoutet sind heißt s nicht das es keine gibt du intolerantes Ars.......

Dann hab ich ja die schönste Krankheit der Welt mit meinem marco :3

0

Du kanst doch mit ihm befreundet sein. Oder ist das ein Problem für dich?

langeweile95 29.03.2012, 17:03

Er will ja dass wir ein paar bleiben

0

Wenn er dich nur benutzt damit alle denken er sei nicht Schwul, dann Schluss machen. Und eigentlich auch so. Wenn du ihn sowieso nicht haben kannst dann such dir lieber einen richtigen.

Lalalalala123 29.03.2012, 17:06

Außerdem denken sonst alle heteros du bist schon vergeben und versuchen es nicht mehr bei dir zu landen

0

Konsequenterweise trennst du dich!

Was du jetzt machen sollst?

Du willst nicht mehr mit ihm zusammen sein. Nun, dann trenne dich von ihm.

Du bist nicht dumm, nur weil dein Freund homosexuell ist.

Aber du musst auch nicht mit ihm zusammen bleiben, nur weil er es gern so hätte.

Also trenne dich von ihm und schau dich nach einem anderen Kerl um. Es gibt noch genug heterosexuelle Männer. da muss du nicht an ihm festhalten.

Und wie gesagt, du bist nicht dumm.

Was möchtest Du wissen?