Ist eine 2.Staffel BTOOOM in Planung und vielleicht schon ein Datum fest gelegt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein da muss ich dich leider enttäuschen, die Einschaltquoten waren nicht gerade das gelbe vom Ei. Die Produktion würde leider aufgegeben, obwohl sich viele eine 2. Staffel wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackReaper201
07.03.2016, 16:18

Verstehe nicht wie Gamer Animes in Japan nicht so gut ankommen können. :o Wenn das bei No Life No Game auch passiert steht Japan in Flammen -.-

0
Kommentar von thekustik
08.03.2016, 07:50

naja es kommt auch immer auf die Story an, komischer Weise hat sich der Manga zu Btooom sehr gut verkauft.

0

Also mangatechnisch ist die zweite Staffel schon in vollem Gange. Ob's ins Fernsehen kommt, halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es eine 2te Staffel geben wird, da der Anime in Japan schlecht angekommen bzw. schlecht verkauft worden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nicht, aber ich glaube der Manga geht weiter als der Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?