Schwules Ohr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter code Knacker findest Du noch weitere Erkenungszeichen, auf jeden Fall: Männer, die nur am rechten Ohr einen Ohrring tragen, outen sich grundsätzlich als schwul - nach dem Motto "links ist cool, rechts ist schwul.http://www.code-knacker.de/homosexuell.htm

Habe über Weihnachten und Silvester mal wieder zwei Spiele von 2009 gespielt, GTA (Grand Theft Auto) 4, genauergesagt die beiden seperaten Teile "The Lost and Damned" und "The Ballade of Gay Tony".

Auffällig ist da schon:
- nur der Gay Tony trägt seinen Ohrring rechts
- alle anderen die Ohrring tragen (die ganzen Rocker z. B.) tragen links

Auch wenn es nicht mehr zeitgemäß bei den jüngeren Leuten ist, bei älteren ist es alles in allem bzw. grob doch so:
- nur rechts = schwul
- nur links = hetero
- beidseitig = eher für Frauen

Das ist übrigens auch in anderen Ländern wie USA oder Italien so, da hier bei gutefrage mal jemand meinte es wäre dort andersrum.

In Italien schaue man z. B. den Fussballer Ciro Immobile (der 100% hetero und nicht schwul ist):
http://tmssl.akamaized.net//images/portrait/originals/105521-1447240015.jpg

In USA Michael Jordan oder Harrison Ford, die ebenfalls hetero sind:
http://41.media.tumblr.com/tumblr_loqrcxCE9u1r0rne0o1_500.jpg
https://www.palmbeachjewelry.com/images/articles/Michael-Jordan-announces-engagement_16000849_800674706_0_0_1659_500.jpg

Alle nur links.

Anders der bekennende Schwule Elton John, nur rechts:
http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/360296/15192520/1330369814867/M_EltonJohn630_082511.jpg?token=2q7SK7qiseTF3lgdrffoMYPhSo0%3D

Das ist ein typisches Klischee denken. Es ist egal ob links oder rechts. man(n) ist nicht gleich Schwul wenn man den Ohrring rechts trägt.

wie der autor meinte, es war nicht diskriminierend gemeint. man will nur eben als heterosexueller mann nicht von der homosexuellen gemeinde missverstanden werden, was durchaus vorkommen kann wenn man sich am rechten ohr stechen lässt.

0

Zweiter Ohrring auf welcher Seite?

Hallo, ich will mir heute ein zweiten Ohrring stechen lassen und wollte euch fragen auf welcher Seite ihr den 2te Ohrring bevorzugen würdet rechts oder links oder auf beiden Seiten? Bin mir gerade ziemlich unsicher. Danke jetzt schon mal für die Anworten.

...zur Frage

Tragus/Helix Piercing stechen lassen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe aktuell an jedem Ohr 2 Lobes (normale Ohrlöcher). Rechts heilen die bei mir super, links hatte ich ein paar Probleme. Mir gefallen schon lange ein Helix und ein Tragus. Ich würde den dann rechts stechen lassen, natürlich beim Piercer. Meine Eltern würden es denke ich erlauben, wenn ich es selbst zahle. Ich habe nur ein bisschen Angst vor dem Stechen. Aber das ist ja ein Picks und dann vorbei. Viel mehr Angst habe ich vor dem Abheilorozess. Wie gut verheilt so ein knorpelpiercing in der Regel? Wie lange dauert das? Und was findet ihr besser auszuhalten, Tragus oder Helix? Welche Komplikationen können trotz guter Pflege etc. auftreten? Empfehlt ihr beim Helix einen Ring als erststecker? Wäre nett wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Danke Lg

...zur Frage

Zu welchem Elternteil ziehen, wenn die Eltern sich trennen?

Hi!

Meine Eltern haben sich seit Oktober getrennt, aber sie wohnen noch für mich zusammen bis zum 30.April. Am 30.April zieht meine Mutter zu ihrem neuen Freund nach Spanien. Die Vorbereitungen laufen schon lange, bloß weiß ich nicht zu wem ich gehen soll. Falls ich mit meiner Mutter gehen würde würde ich das Schuljahr sowieso noch zu Ende machen, weil es sich ja nicht lohnt die 2 Monate abzubrechen. Ich war im März schon mal in Spanien, damit ich mir dort einen ersten Eindruck machen kann. Es war dort auch sehr schön und mit dem Freund meiner Mutter verstehe ich mich auch. Nur ich habe Angst, wenn ich sagen würde ich bleibe bei meinem Vater, dass meine Mutter sauer und traurig wäre und anders herum genauso. Ich will keinen verletzen! Meine Eltern sagen, falls ich mitgehen würde dürfte ich auch wieder nach Deutschland kommen und hier wohnen, dies wäre nicht das Problem meinen sie. Nur ich gehe im Moment auf ein Gymnasium und meine Eltern sagten, dass ich, wenn ich in Spanien Abitur mache, es in Deutschland nur Realschulabschluss wäre und die in Spanien den Stoff, welchen wir in der 7 Klasse hatten erst in der 8 machen. So müsste ich, falls ich wieder nach Deutschland kommen würde 1 Schuljahr wiederholen, stimmt das? Wegen Freunde und so ist das kein Problem, Freunde findet man überall und ich habe nur eine gute Freundin den Rest kann man nicht so wirklich Freunde nennen. Das soll sich nicht doof anhören, falls es so rüberkommt! Ich weiß, dass ihr nicht so viel dazu sagen könntet bitte aber trotzdem um eine Antwort.

LG Nico

...zur Frage

Ist es egal wo ich mir es stechen lass 16?

Also ich bin 16 ,und ich hatte schonmal die frage ob ich mir alleine eins stechen darf am knorpel daraufhin sagten viele ja ... jetzt ist da noch die frage ist es auch egalwenn es im innenohr ist oder sonst wo am ohr

...zur Frage

Ohrring oben am Ohr mit welchem Alter.?

Heeij zsm :) Darf ich mit meiner Kollegin ein Ohrring oben am Ohr stechen lassen, ohne dass ein Elternteil dabei sein muss.? Bin 15 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Hab gehört das zählt schon als Piercing...

Danke.

...zur Frage

Welches Ohrpiercing?

Ich habe links: ein Lobe, ein Rook (das Tragus ist leider zugewachsen)

Ich habe rechts: ein Lobe, ein inner conch

Ich möchte mir an jedem Ohr ein weiteres Piercing stechen lassen, habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?