Schwules Ohr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter code Knacker findest Du noch weitere Erkenungszeichen, auf jeden Fall: Männer, die nur am rechten Ohr einen Ohrring tragen, outen sich grundsätzlich als schwul - nach dem Motto "links ist cool, rechts ist schwul.http://www.code-knacker.de/homosexuell.htm

Habe über Weihnachten und Silvester mal wieder zwei Spiele von 2009 gespielt, GTA (Grand Theft Auto) 4, genauergesagt die beiden seperaten Teile "The Lost and Damned" und "The Ballade of Gay Tony".

Auffällig ist da schon:
- nur der Gay Tony trägt seinen Ohrring rechts
- alle anderen die Ohrring tragen (die ganzen Rocker z. B.) tragen links

Auch wenn es nicht mehr zeitgemäß bei den jüngeren Leuten ist, bei älteren ist es alles in allem bzw. grob doch so:
- nur rechts = schwul
- nur links = hetero
- beidseitig = eher für Frauen

Das ist übrigens auch in anderen Ländern wie USA oder Italien so, da hier bei gutefrage mal jemand meinte es wäre dort andersrum.

In Italien schaue man z. B. den Fussballer Ciro Immobile (der 100% hetero und nicht schwul ist):
http://tmssl.akamaized.net//images/portrait/originals/105521-1447240015.jpg

In USA Michael Jordan oder Harrison Ford, die ebenfalls hetero sind:
http://41.media.tumblr.com/tumblr_loqrcxCE9u1r0rne0o1_500.jpg
https://www.palmbeachjewelry.com/images/articles/Michael-Jordan-announces-engagement_16000849_800674706_0_0_1659_500.jpg

Alle nur links.

Anders der bekennende Schwule Elton John, nur rechts:
http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/360296/15192520/1330369814867/M_EltonJohn630_082511.jpg?token=2q7SK7qiseTF3lgdrffoMYPhSo0%3D

Das ist ein typisches Klischee denken. Es ist egal ob links oder rechts. man(n) ist nicht gleich Schwul wenn man den Ohrring rechts trägt.

wie der autor meinte, es war nicht diskriminierend gemeint. man will nur eben als heterosexueller mann nicht von der homosexuellen gemeinde missverstanden werden, was durchaus vorkommen kann wenn man sich am rechten ohr stechen lässt.

0