2 Ohrringe als Junge, jeweils links und rechts?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch was das, du  selbst willst - wer andere anhand deren Äußeres beurteilt ist selbst ne ziemliche Lachnummer...

Wichtig ist nur, das du damit glücklich bist und es bei einem seriösen Piercer stechen lässt. Von Juwelieren o.ä. sowie dem Schießen im Allgemeinen solltest du dich fernhalten, da dies unhygienisch und ungeeignet ist bzw. Juweliere vom Piercen keine Ahnung haben (und auch nicht haben können, ist schließlich nicht Teil ihrer Ausbildung). 

Beim Lesen der Antworten kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die meisten über 25 sind, eher maximal 18-22. Macht ja nichts.

Also zur Aussage mit dem "links" und "rechts", da gab es in den 80ern den berühmten Spruch:

"Links ist cool und rechts ist schwul".

Ich bekam meinen Ohrring links mit sechs, das war 1988. Damals zählte der Spruch noch, da meine Mutter im Bekanntenkreis einen Schwulen hatte, der seinen Ohrring rechts trug. Und ein Hetero hatte ihn links.

Das ist heute nicht mehr so gefragt und die Sexualität hat nichts mit Ohren zu tun, aber im Großen und Ganzen ist es bei Ohrringen/stecker etc. so:

Links oder beidseitig -> hetero
Rechts -> kann homo bedeuten, muss es aber nicht.

Wenn auf eine Seite und Du hetero bist, fährst Du mit dem linken Ohr auf jeden Fall sicher.
Beidseitig gilt aber auch nie als schwul, ausser wenn Du Dir da echte Damenohrringe rein donnerst, also welche, die bis an die Schulter runter baumeln oder 5-10 cm große Creolen. :-D

Oder guck mal die ganzen Typen mit den Tunnel die heute so im Trend liegen: Die meisten von denen haben beidseitig...und meistens hübsche Mädels an der Hand.

Also nochmal:
Links oder beidseitig ist für nen Hetero Mann normal.
Rechts würde ich eher lassen, da es heute noch von Homos getragen wird, um sich zu outen. Kenne einen Schwulen und eine Lesbe, die tragen beide nur rechts.


Grüsse


PS: Oben hat jemand anderes ein paar silberne gepostet. Diese hier werden überall als Herrenohrringe gelistet:

https://www.order-and-smile.de/images/produkte/i60/60023-dsede026.jpg

Sind auch nur so ca. 3 mm groß

Schwul ist man wenn man Jungs/Männer liebt. Das hat nichts mit dem Aussehen, Ohrringen o.ä. zu tun!