Findet ihr Ohrringe an Jugendlichen "schwul"?

14 Antworten

Also ist ja wirklich deine Entscheidung, aber ich stehe wirklich nicht so auf ohrringe :/ Ausser auf tunnel (die liebe ich) Aber wie gesagt das ist einzig und allein deine Entscheidung wenn dus magst, mach es :)

Was habt ihr alle??!! Ich bin weiblich und ich LIEEEBE es wenn Jungs Ohrringe tragen!! Aber auf nur einer Seite finde ich es schöner:)

Geschmack ist subjektiv - dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Mach wenn es dir gefällt, an sonsten lass es. Wenn du noch keine eigene Entscheidung (unabhängig von der Meinung anderer Menschen) treffen kannst, dann warte doch einfach bis du dir sicher bist.

Es gibt keine "Gesundheitsstecker". So heißen die Teile beim Juwelier und co, jedoch sind sie alles andere als gesund. Generell ist vom schießen beim Juwelier / Schmuckladen nur abzuraten, da es unhygienisch ist und deinem Gewebe schadet, so dass die Abheilung länger / schlechter sein kann bzw. das Risiko für Entzündungen oder andere Probleme wesentlich höher ist -> ab zum (seriösen!) Piercer :)

Beim Piercer wird nicht nur der Schmuck auf deine Anatomie angepasst, du kannst dir (meistens) auch den Aufsatz aussuchen (Standart ist eine Titankugel mit oder ohne Steinchen). Wenn es verheilt ist kannst du immer noch wechseln ;)

Auf einer Seite :)

Ich finde Ohrringe (besonders Tunnel und Plugs) extrem sexy an Männern, wenn es ihnen steht. Allerdings würde ich dir auch raten, erstmal nur einen zu nehmen, das gefällt mir persönlich besser.

Letztlich ist es aber dein Körper und so lange es legal ist, solltest du tun, was DIR gefällt. Letztlich ist Selbstbewusstsein eine der besten Eigenschaften und ein Schritt in diese Richtung ist zu tun, was du möchtest und für richtig hältst.