Wieviel Kostet das Stechen von Ohrringen und wieviel kosten die Ohrringe auf dem Bild?

Wie findet ihr solche? - (Meinung, Ohrringe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das dein Ohr oder das der Gesellschaft? Mach doch was du für schön und richtig hältst, kümmer dich nicht um Menschen, die meinen,dich zu kennen, weil sie ein Loch in deinem Ohr entdeckt haben...Auf solche kann zumindest ich gut verzichten ;)

Tratschtanten werden immer was zu tratschen haben, egal ob du dich nun piercen lässt oder nicht ;)

Die Kosten sind von Piercer zu Piercer unterschiedlich, ich schätze so um die 30 Euro. Ein Piercing kostet oft eher 50-60 Euro, allerdings sind Lobes (so nennt man "normale" Ohrlöcher eigentlich) recht verbreitet, kann sein, dass du sie etwas günstiger bekommst. Auf keinen Fall darfst du zu einem Juwelier gehen, da dort geschossen wird. Dies ist unhygienisch (kann Krankheiten übertragen), ungeeignet, zerfetzt dein Gewebe und außerdem wird ungeeigneter und unpassender Billigschmuck verwendet. Lass dich nicht von Billigangeboten wie 5 oder 10 Euro locken - genau so ist dann nämlich auch das Fachwissen und die Qualität beim schießen ;)

Was der Schmuck auf den Bildern kostet kann man schwer sagen, da man nicht sieht, um was genau es sich handelt. Es könnte ein einfacher Stecker sein, den bekommst du für wenige Euro im Internet / Schmuckladen (auch hier dennoch auf das Material und die Größe achten und keinen Billigschmuck nehmen, nicht jeder verträgt alles) oder bei deinem Piercer. Vielleicht ist es aber auch ein Plug (Bild ist recht unscharf und ich bin müde ^^), dann müsstest du erst mal auf diese Größe dehnen - das kannst du aber dann auch deinen Piercer fragen bzw. diesem deinen Wunschschmuck beschreiben oder dir dort einen aussuchen ;)

Achsooo wo soll ich denn am besten stechen/schießen also die Löcher machen lassen?

@DErTRauRigeManN

wie jedes andere Piercing auch: beim guten Piercer (vorher gut informieren - leider gibt es auch schlechte oder unseriöse Piercer) mit einer sterilen Nadel stechen lasse :)

und danke für den Stern :)

Habe über Weihnachten und Silvester mal wieder zwei Spiele von 2009 gespielt, GTA (Grand Theft Auto) 4, genauergesagt die beiden seperaten Teile "The Lost and Damned" und "The Ballade of Gay Tony".

Auffällig ist da schon:
- nur der Gay Tony trägt seinen Ohrring rechts
- alle anderen die Ohrring tragen (die ganzen Rocker z. B.) tragen links

Auch wenn es nicht mehr zeitgemäß bei den jüngeren Leuten ist, bei älteren ist es alles in allem bzw. grob doch so:
- nur rechts = schwul
- nur links = hetero
- beidseitig = eher für Frauen

Das ist übrigens auch in anderen Ländern wie USA oder Italien so, da hier bei gutefrage mal jemand meinte es wäre dort andersrum.

In Italien schaue man z. B. den Fussballer Ciro Immobile (der 100% hetero und nicht schwul ist):
http://tmssl.akamaized.net//images/portrait/originals/105521-1447240015.jpg

In USA Michael Jordan oder Harrison Ford, die ebenfalls hetero sind:
http://41.media.tumblr.com/tumblr_loqrcxCE9u1r0rne0o1_500.jpg
https://www.palmbeachjewelry.com/images/articles/Michael-Jordan-announces-engagement_16000849_800674706_0_0_1659_500.jpg

Alle nur links.

Anders der bekennende Schwule Elton John, nur rechts:
http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/360296/15192520/1330369814867/M_EltonJohn630_082511.jpg?token=2q7SK7qiseTF3lgdrffoMYPhSo0%3D

Es ist so, dass die Gesellschaft einen Ohrring auf der rechten Seite als ''schwul'' ansieht.
Da ich Tunnel habe würden mir solche Ohrringe nicht wirklich stehen aber ansich sehen sie nicht schlecht aus.
Ich hab meine Ohrlöcher zwar selber gestochen aber ich glaube das Stechen ansich kostet nur irgendwas bei 5-10€

Alles klar Dankeschön