Kann man Ohrringe aus Silber vergolden lassen? Wieviel kostet es?

3 Antworten

Bitte bei Deinem Goldschmied nachfragen. Der Preis variiert. Habe mal so etwas vergolden lassen, ist aber lange Zeit her, damals kostete bei meinem, einen Ring vergolden lassen so 20 DM, heute dürfte es schätzungsweise bei Ohrsteckern, je nach Form und Größe wohl zwischen 10 und 20 Euro liegen. Bedenke aber bitte, daß eine Vergoldung nicht lange hält, da Ohrstecker ziemlich starken Abrieb durch Benutzung, wie auch Ringe, haben werden. Dann müßte wieder neu vergoldet werden. Ich würde mir an Deiner Stelle lieber dazu reingoldene Ohrstecker kaufen.

Wie ich gelesen hab ist das schon möglich, aber den Preis weiß ich leider auch nicht. Vieleicht mal beim Juvelier nachfragen.

Ja es ist ein ganz einfacher Prozess. Der Peis variiert vom Goldschmied zum anderen.

Dasselbe mit den Steckern.

0

Welche Ohrringe?

hallo mal wieder, ich habe mir vor etwa 5 wochen ohrlöcher stechen lassen und würde mir nun gern neue ohrringe kaufen. im moment trage ich noch die gesundheitsstecker. im alter von 6 jahren hatte ich schon einmal ohrlöcher (die dann allerdings vereitert waren und ich daher keine mehr getragen habe). meine frage ist nun, was für ohrringe ich am besten kaufen sollte? müssen sie aus 925er silber bestehen? mir persönlich gefallen die meisten silber ohrringe nicht so gut. gibt es sonst noch ein material, was meinen ohren eventuell nicht schaden könnte?

...zur Frage

Wieviel kosten Silber oder Goldmünzen von Degussa?

Ich habe einene Koffer mit ca 14 SIlbermünzen und 4 Goldmünzen von Degussa. Die Münzen habe ich von meiner Tante bekomme,,war ein Geschenk. Nun will ich sie mal schätzen lassen. Ich weiß nicht, ob es echtes Gold oder echtes Silber ist. Wie viel könnte sowas Wert sein???

...zur Frage

Ohrringe kaputt, kann ich sie löten lassen?

Hey,
Ich habe wunderschöne Ohrringe geschenkt bekommen.
Heute habe ich sie abgemacht, wobei sich der Stecker Stift vom Stecker gelöst hat.
Es sind 925 Silber Ohrringe.
Kann ich sie bei einem Juwelier löten lassen? Wie viel kostet das in etwa?
Vielen lieben Dank im Vorhinein :)

...zur Frage

V2A 1.4301 ALU vergolden?

Kann man den Werkstoff vergolden?

...zur Frage

Wieviel Kostet das Stechen von Ohrringen und wieviel kosten die Ohrringe auf dem Bild?

Außerdem wie findet ihr solche Ohrringe? (Mann) und auf welcher Seite rechts oder auf beiden Seiten weil Links bedeutet ja angeblich "schwul" also oh Gottes Willen ich seh das nicht so aber die Gesellschaft leider deswegen frage ich

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Degussa Silber- und Goldhandel?

Ich möchte die gesammelten Versprechen auf Papier in ein paar handfeste Werte eintauschen, nämlich in etwas Silber und Gold. Dabei kam ich auf Degussa und wüsste gern, welche Erfahrungen ihr mit diesem Unternehmen habt. Ist es empfehlenswert, dort im Online-Shop zu ordern? Oder gibt es bessere Adressen für den Kauf von Edelmetall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?