Schwule Seite für Ohrringe

8 Antworten

LOL

Ihr seid doch alle Schwul ;)

Dies war früher jedoch wirklich ein Kennzeichen von Homosexualität.
Doch seit den 1980ern spielt diese Tatsache eigentlich keine Rolle mehr.
Währen da nicht die 2000er Jahre mit ihrem "Schwulen" Lifestyle gewesen.
Dazumal kam die Frage wieder vermehrt auf.

Wer Sich diese Frage jedoch heute noch stellt, hat wirklich ein Intelligenz Problem.
Es spielt keine Rolle, ob du dein Ohrring links oder Rechts trägst.
Die Hauptsache dabei ist, es muss dir gefallen. ;)

Trage meins übrigens auch auf Rechts und bin nicht Schwul

P.S.

Schwul sein ist keine Krankheit, es ist ein Privileg.
Wer heut gegenüber Schwulen Menschen immer noch einen Hass hegt, der tut mir echt leid. Du stehst wohl selbst ein bisschen auf Männer, kannst deine Wünsche aber nicht ausleben. Also wird es in Hass projiziert.

Many Thanks

Ein Ohrring bei Jungs ist eh nicht mehr cool. Entweder beide oder gar nicht.

Abgesehen davon: Früher sagte man, dass links hetero und rechts schwul bedeutet. Aber in anderen Ländern ist es genau umgekehrt. Es spielt ja echt keine Rolle mehr weil es eh nicht mehr cool ist. Zudem haben natürlich auch die meisten Schwulen den Ohrring links stechen lassen, man will ja nicht sofort als schwul erkannt werden. Und so ist das eh alles blablabla.

Jungs, wenns kein Thema mehr wäre, würd ich auch nich fragen, also kommt mit Antworten und nicht mit persönlichen Meinungen-.-"

18

Liebe/r bigguitar,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

0

Neue Ohrlöcher- ohrringe zum schlafen rausnehmen?

ich habe mir heute ein neues ohrloch stechen lassen, soll ich den ohrring jetzt zum schlafen drin lassen oder rausnehmen?

...zur Frage

Ohrloch NEU stechen lassen

Hallooo,

als kleines Kind hatte ich bereits ein Ohrloch, doch das ist schon mehrere Jahre her. Ich hatte das Ohrloch auf dem linken Ohr. Man sagt ja, das rechte sei das "Schwule Ohr", weshalb ich es mir nicht da stechen lassen will. Denn, wenn schon rechts, dann AUCH links. Ich bin nun 15 Jahre alt. Man spürt auch irgendwie einen Unterschied, wenn ich mein Ohrloch knete. Da ist etwas kleineres hartes.

Kann ich mir dort dennoch ein Ohrloch stechen lassen? Sähe es schlecht aus, wenn es daneben gestochen werden müsste? Was soll ich tun?

Danke.

...zur Frage

Auf welcher Seite haben Schwule ihre Ohrringe?

Hallo Leute,

auf welcher Seite haben Schwule ihre Ohrringe vom Betrachter aus gesehen?

...zur Frage

Ohrloch Rechts oder Links?

Hey, ich hab vor in den Sommerferien dieses Jahres ein Ohrloch stechen zu lassen. Aber da gabs doch mal diese Sprüche das Links was bedeutet und Rechts auch... Was Zum Beispiel bedeutet es wenn man ein Ohrloch links trägt, und was wenn man es rechts trägt?

Ich hatte vor mir auf der linken Seite eins Stechen zu lassen aber das soll ja irgengend was mit Schwulheit zutun haben...

Soll ich es mir rechts oder Links stechen lassen??

...zur Frage

Preise bei Claries für Ohrlöcher stechen+ Ohrring?

Wie viel kostet es bei Claris auf jeweils einer Seite ein Ohrloch stechen zu lassen und mit dem günstigsten Ohrring??? Werde mir aber echt Gold Ohrringe kaufen später dann

...zur Frage

Ohrringe Mädchen links rechts?

Hallo :) Ich habe zu zeit rechts 2 Ohrlöcher und links 1 Ohrloch. Ich finde es irgendwie voll schön wenn Mädchen auf der einen Seite 3 Ohrlöcher haben und auf der anderen 2 und ein Helix.

Jetzt wollte ich fragen ob es bei Mädchen auch so eine Regel gibt wo man welche Ohrlöcher hin macht. Bei Jungs gibt es ja auch das schwule Ohr oder? LG Bee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?