Homophobe Kommentare?

ghul666  12.01.2024, 11:55

Was habt ihr denn gesagt?

HumbleTyler
Fragesteller

"wenn mein Kind homosexuell wäre, werde ich etwas bei der Erziehung falsch gemacht haben" oder "homosexuelle verdienen es nicht besonders oder anders behandelt zu werden"

SturerEsel  12.01.2024, 12:09

Was sind denn "harmlose homophobe" Kommentare?

HumbleTyler
Fragesteller

"wenn mein Kind homosexuell wäre, werde ich etwas bei der Erziehung falsch gemacht haben" oder "homosexuelle verdienen es nicht besonders oder anders behandelt zu werden"

ghul666  12.01.2024, 12:33

Okay, und warum sagt ihr solche Sachen?

HumbleTyler
Fragesteller

War eine Ernstgemeinte Diskussion über das Thema. Wir dürfen nur mal unsere Meinung äußern und wenn das unsere Meinung ist, dann erwarte ich auch eine gewisse Akzeptanz.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr werdet halt die konsequenzen eurer taten tragen müssen. strafrechtlich wird nichts passieren, aber wahrscheinlich werdet ihr irgendeine strafe von der schule bekommen, was auch fair und richtig so ist. wenn ihr solche sachen sagt, müsst ihr auch damit rechnen, dass es konsequenzen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker

Wir können nicht beurteilen, ob eure Äußerungen strafrechtlich relevant sind. Wir kennen die ja nicht. Da die Klassenkameradin sie mitbekommen hat, waren sie jedenfalls öffentlich und würden dieses relevante Tatbestandsmerkmal erfüllen.

Der Rest ergibt sich dann aus dem Gespräch und eurem weiteren Verhalten.

Ich denke da kommt auf jeden Fall eine Strafe oder ähnliches von der Schule auf euch zu. Ansonsten braucht ihr euch als Schüler denke ich keine Sorgen machen. Was für Kommentare waren das denn genau?

Die Lehrer sollen sich nicht so anstellen. Die Maßnahmen die die Schule ergreifen will, sind keineswegs gerechtfertigt, da ihr nichts schlimmes getan habt. Wenn es zu Gesprächen kommen sollte, dann solltet ihr euch auf jeden Fall auf Artikel 5 des Grundgesetzes berufen.

Ja, ihr habt es abgelehnt Homosexuelle als Teil unsere Gesellschaft zu akzeptieren.

Da Homosexelle oft überfallen und niedergeschlagen werden, ist das ein Problem.

Aber das sind wir ja leider gewöhnt von Muslimen. Nicht nur Homos werden abgelehnt unnd auch manchmal angegriffenn, sondern zur Zeit auch Juden, die sehr massiv attakiert werden.

Du musst begreifen, dass du in einem toleranten Land leben darfst in dem du selbst auch mehr Rechte hast als in deinem Ursprungsland. Also respektiere auch die von andere Menschen.

Lorin25  12.01.2024, 12:11

wie kommst du drauf, dass er muslim ist oder ausländer? seine frage hat überhaupt keine hinweise auf seine religion oder seine staatsangehörigkeit.

und er heisst sehr wahrscheinlich tyler, und tyler ist kein muslimischer namen.

YilmazIchigo  12.01.2024, 12:30

Ist das dein F* ernst ¿ wir sind hier in einem Helfe/Antworte Forum. Dein rechtes Gedankengut ist absolut hier nicht willkommen! Bist aufjedenfall erstmals gemeldet. Kann man sich nicht ausdenken. Außerdem heißt der Verfasser Tyler, Aushänge-m*selmann Name nicht wahr?

war selbst auf einem Gymi in NRW um genau zu sein in Köln, soll ich dir mal wat sagen 95% meiner Mitschüler*innen, deutscher Herkunft. Das waren Schweine, zumindest die Typen… Haben nen schwulen Lehrer an unserer Schule dazu gebracht zu kündigen. Aufgrund von Homophobie. Siehste: hab jetzt genau das gleiche Prozedere gedroppt wie deiner Wenigkeit. Bin Türke kann dir eins sagen arschlöcher und unterdrücker jibbt es überall. Meistens sind POC's eher weniger der Übeltäter des Problems.

Skywalker17  12.01.2024, 12:37
@YilmazIchigo

Wieso habe ich rechtes Gedankengut, wenn ich Tatsachen nenne? Das kommt nie gut bei Muslimen, ich weiss.

Wir sind nicht in einem Hilfe Forum, sondern in einem Frage Forum und dort ist die Wahrheit gefragt. Nichts sonst.

ich bin übrigens SPD Wähler.

Die grösste rechtsextrem Organisationn in Deutschland sind übrigens die türkischen, grauen Wölfe und stehen unter Beobachtung des Staatschutzes.

YilmazIchigo  12.01.2024, 12:46
@Skywalker17

Selbst Reflexion ist der Schlüssel zur Erleuchtung. Gehör keiner Religiösen Fraktion an ergo; bin -> Atheist.

Jeder vermag komplexere Themen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Was völlig okay ist!
Sofern Mann aber die Menschlichkeit über Bord wirft, ab dann ist es nimmer okay.

Es juckt mich die Bohne wen oder was du wählst.

Eine Fortführende Konversation mit dir halt ich für sinnlos. Ab dem Zeitpunkt wo ich meine ethnizität genannt habe, und du versucht hast mich hinterrücks auch wenn’s nur Indirekt war, als einen grauen Wolf Sympathisanten abzustempeln. Was ich dir empfehle mal deinen horizont zu erweitern. Glaub es mir du wirst mir danken. Trotzdem geht liebe an dich raus.

Möge die Macht & Menschlichkeit mit dir sein!

Skywalker17  12.01.2024, 12:55
@YilmazIchigo

Deine Aggressivität sagt doch alles. Mit Tatsachen könnt ihr einfach nicht umgehen.

Du nennst mich persönlich rechts und bist selbst beleidigt wenn ich ganz allgemein sage, dass die grösste rechte Gruppe Türken sind.

Ich hab die Konversation mit dir nicht begonnen. Lerne sachlicher zu werden.

YilmazIchigo  12.01.2024, 13:15
@Skywalker17

Drehen & wenden so wie du es Vermagst, ich greife Fakten auf. Oder der Physikalische Vorgang des Sehens dem zufolge aus deinen vorherigen Texten zu entnehmen. Außerdem gibt es in einer Debatte kein persönliches Empfinden. Wer sollte jetzt von uns beiden sachlicher & im Kontext bleiben.

Google bitte mal die Def. von Konversation. & direkt infolge wie Rechtes-gedanken-gut sich zeigt oder Zusammensetzt.

Ich würd d‘accord gehen, wenn du mal meinem Rat aus dem vorherrigen Text entgegennimmst. Schaden tut es dir nicht.

Ich fass mal zusammen: Du hast einen Tyler vorgeworfen Muslim zu sein. Weil er etwas homophobes in der Vergangenheit begangen hat, hab dich ermahnt in der Hoffnung mal selbst Reflexion einzugehen. Du stellst mich darauf hin als Rechten Erdo fanatiker dar. Und drehst die Dinge wie dir lieb ist.

Das traurige ist dein halbes Profil besteht nur aus fast schon rechten Fragen oder antworten.

und was noch trauriger ist, ist das du anscheinend Star Wars Fan bist, nenn dich lieber Darth. Passt eher zu deiner Ideologie aber ist okay. Solange du niemanden physisch schadest geh ich da voll mit. Dann bin ich halt ein Anti AFD Bekenner

Skywalker17  12.01.2024, 13:23
@YilmazIchigo

Ja, du bist sehr sachlich:

Ist das dein F* ernst ¿ wir sind hier in einem Helfe/Antworte Forum. Dein rechtes Gedankengut ist absolut hier nicht willkommen! Bist aufjedenfall erstmals gemeldet. Kann man sich nicht ausdenken.

Tyler sagt garnichts aus, weil Muslime nicht nur sich weigern zu sagen, aus welchem Land sie kommen, sondern auch ganz bewusst deutsche Namen als Usernamen wählen. Oder Frauennamen.

Du stellst mich darauf hin als Rechten Erdo fanatiker dar. Und drehst die Dinge wie dir lieb ist.

Nein, hab ich nicht. Mir der Wahrheit hast du es nicht so?