Hologramm Licht Geschenk für Freundin?

Edit:

Sie hat sich mega gefreut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, das sieht doch megacool aus, fast wie bei STAR WARS.

Super Idee.

LG

Teckraid
Fragesteller

Sie hat sich mega gefreut

Coole Idee, aber ein Bild von mir selber fände ich nicht so toll.

Teckraid
Fragesteller

Warum nicht?🤣

SophieVcl  17.09.2022, 11:31
@Teckraid

Naja, irgendwie ist es komisch, wenn man jeden Abend diese Lampe anmacht, und sich dann selbst sieht.

Ich weiß nicht. Wenn sie Licht, Bilder und Animes mag, wäre das bestimmt was. Aber das muss natürlich optisch gefalle. Andernfalls ist es halt recht nutzlos, wenn es nicht dem hübschen Aussehen dient.

Darüber wird sie sich bestimmt freuen. Das ist eine sehr gute Idee. Ich finde die Idee sehr gut.

Teckraid
Fragesteller

Sie hat sich sehr gefreut

Vlt von einem anderen motiv ich persönlivh finde es nicht so cool eine lamor von mir im zimmer stehen zu hab kommt auch ein bisschen komisch rüber